Meine kleine Cousine

Reale Geschichte:

Seit zwei Jahren bin ich (Sven, 31) mit meiner Freundin (Jessi, 24) zusammen und leben nun schon seit etwas über einem Jahr in unserer kleinen gemeinsamen Wohnung in Hamburg. Ich habe Jessi damals über Freunde bei einer Feier kennen gelernt und uns sofort gut verstanden. Wir haben den ganzen Abend und die halbe Nacht uns unterhalten und wir haben beide gemerkt, dass der Funken übergesprungen ist. So kam es, dass wir uns immer wieder getroffen haben und sind dann auch recht schnell zusammen gekommen.

Seit dem sind wir unzertrennlich und geniessen jeden gemeinsamen Tag.

Ich habe eine kleine sechzehnjährige Cousine Svenja, mit der ich mich immer schon gut verstanden habe und für die ich schon immer eine Art grosser Bruder war. Sie lebt mit ihren Eltern in einem kleinen Ort in Bayern und es ist keine Beleidigung, wenn ich sie als „Landei“ betitel. Sie wurde sehr streng erzogen und ihre Eltern haben es ihr in ihrer Pubertät auch nicht einfach gemacht, denn dort wo sie wohnt gelten noch die alten Traditionen und auch alte Werte. Ich will nicht sagen, dass sie ziemlich verklemmt erzogen wurde, aber das Thema Sex gab und gibt es in dem Haushalt nicht.

Ich war der Einzige, dem sie ihr Herz ab und an am Telefon ausschüttete und auch ihre Fragen zum Thema beantwortete.

Im Frühjahr hatten wir eine Familienfeier bei ihren Eltern, wo Jessi und sie kennen gelernt haben. Beide hatten sofort einen Draht zueinander gefunden und man merkte, Svenja himmelte sie bereits am ersten Abend förmlich an. Am zweiten Tag sind wir dann zu dritt nach München zum Shoppen und Bummeln gefahren. Es war einfach ein herrlich harmonisch und schöner Tag.

Jessi und ich stehen beide auf sexy Unterwäsche und so war es nicht verwunderlich, dass wir in München auch in diversen Shops danach geschaut haben. Für Svenja war das eine ganz neue Welt und man merkte, ihr war das im Gewissen unangenehm. Sie meinte, sie würde sich nie trauen, soetwas anzuziehen und ihre Eltern würden es auch gar nicht erlauben. Diese Aussage war für Jessi eine Einladung und sie fing an für Svenja auch was heisses zu suchen.

Svenja wurde rot und meinte „Das passt mir nicht…“, „nee, das mag ich nicht…“ usw. Jessi liess sich davon aber nicht beirren und zog sie einfach hinter sich her in eine der Umkleiden. Beide Mädels verschwanden und ich hörte nur ein Gekicher und Gegacker. Nach einiger Zeit kamen beide aus der Kabine, Svenja mit hoch-rotem Kopf, Jessi breit grinsend.

Wir gingen alle zur Kasse, die „Beute“ wurde auf den Tisch gelegt und mit einem verschmitzen Lächeln meinte Jessi zur Kassiererin „er zahlt!“ und blickt mich von der Seite an.

Wie soll man dem widerstehen. So kam es, dass ich die ersten Dessous meiner kleinen Cousine kaufte. Ich fragte: „Wie willst Du die denn vor Deinen Eltern in der Wäsche verstecken?“, denn ich wusste dass ihre Mutter sich um den Haushalt kümmerte.

„Ich habe Svenja in den Frühjahrsferien zu uns eingeladen“ meinte Jessi „und da werden wir die dann entsprechend ausprobieren und Svenja dran gewöhnen“

Toll dachte ich – ich werde gar nicht mehr gefragt. Das kommt davon, wenn man die Freundin der Familie vorstellt.

Wir fuhren zurrück zu der Feier und auf der Fahrt fing Jessi an Svenja zu löchern mit Fragen nach der Schule, nach Jungs, nach Freunden und nach ihren sexuellen Erfahrungen. Dabei kam raus, dass sie zwar für einen Jungen schwärmte, aber noch nie gewagt hat, einen Schritt nach vorne zu gehen. Sie habe Angst, etwas falsch zu machen bzw. auch vor ihren Eltern, da in dem kleinen Dorf jeder jeden kannte und es eigentlich keine Geheimnisse geben konnte, ohne dass es das ganze Dorf gleich erfuhr.

Mir und Jessi tat das verdammt leid, denn wir kannten aus Hamburg andere in ihrem Alter und wussten, wie weit die bereits waren.

Die Feier verlief so, wie alle Familienfeiern ablaufen und im Endeffekt waren wir froh, als sie sich dem Ende näherte. Jessi hatte beim Frühstück die Eltern von Svenja gefragt, ob sie es erlauben wuerden, wenn sie uns in Hamburg besucht und die Eltern stimmten zu, weil sie wussten, wie gut ich mich mit Svenja verstand und auch sahen, dass Jessi eine Vernünftige war. Das Gesicht von Svenja strahlte, als sie erfuhr, dass sie kommen darf.

Und so kam es, dass Jessi und ich vier Wochen später Abends spät am Bahnhof standen und Svenja abholten.

Sie war aufgeregt und freute sich total. Es war süss zu sehen, wie sie mit ihrem kleinen Koffer den Bahnsteig entlang kam. Jeans, Schlabberpullover, ausgetretene Sneaker – einfach ein Mädchen vom Land in der Großstadt – sie viel auf.

Wir stiegen ins Auto und fuhren nach Hause. Der Weg vom Bahnhof zu uns führt direkt über die Reeperbahn.

Für uns ist das nichts Besonderes, aber für das Landei auf der Rückbank schien es wie eine andere Welt zu sein. Im Rückspiegel sah ich die grossen, leuchtenden Augen. Auch Jessi war das nicht verborgen geblieben und sie sagte: „Wollen wir aussteigen und bummeln?“ Aber Svenja verneinte, es war wohl doch etwas zu viel.

So fuhren wir nach Hause. Ihr gefiel die Wohnung auf Anhieb und die Tatsache, dass sie ein eigenes Zimmer fuer die Zeit hatte, freute sie umso mehr.

Jessi kochte, während Svenja auspackte. Ich freute mich, dass es dem Mädel augenscheinlich gut gefiel und es ihr gut ging.

Beim Essen fragte Jessi „Und, hast Du die damals gekaufte Unterwäsche mit oder sollen wir hier nochmal los?“

„Ja, habe ich mit, aber ich weiss nicht so ganz…“

„Morgen gehen wir nochmal los und kaufen nicht nur soetwas, sondern auch andere Dinge, die Jugendliche in Deinem Alter hier in Hamburg tragen. Und solange Du hier bist, werden nur die Sachen getragen, okay?“

„Okay…“ kam etwas verlegen.

„Und wir fangen gleich nach dem Essen an. Sven schicken wir Fern sehen und wir beiden probieren meinen Kleiderschrank durch, was wir für Dich finden.“

Toll dacht ich – abgemeldet.

Wer meine Freundin kennt weiss, dass sie ihre Pläne immer umsetzt.

So kam es, dass ich mit einem Glas Wein alleine auf der Couche sass und die Mädels im Schlafzimmer hörte. Sie hatten Spass – das merkte man. Jessi hatte eine Flasche Sekt mitgenommen was etwas locker machen sollte.

Irgendwann musste ich zur Toilette und ging durch den Flur um mich zu erleichtern. Dabei musste ich an der Tür zu unserem Schlafzimmer vorbei, welche nur angelehnt etwas offen stand.

Direkt etwas sehen konnte ich nicht, nur über den Spiegel auf der gegenüberliegenden Seite konnte ich sehen, was sich im Zimmer tat. Das, was ich sah verschlug mir den Atem.

Meine Freundin stand in schwarzem transparentem Body vor dem Bett, auf dem Svneja sass und sich gerade grobmaschige Netzstrümpfe anzog. Sie hatte einen scharzen Spitzen BH und ein dazu passenden String an.

Jessi hat einen wundervollen Körper, aber Svenja raubte mir den Atem. Bis jetzt war sie für mich immer die kleine Cousine gewesen, aber jetzt sah ich sie als Frau! Zierlich, aber nicht dürr, lange schwarze Haare, blonde Augen – zum Anbeissen. Nichts erinnerte mich an das „Landei“… Keiner der beiden bemerkte mich und ich konnte mich nicht von dem Anblick los reissen. In meiner Hose wurde es verdammt eng.

Diese beiden Mädels waren einfach der Hammer.

Ich ging aufs Klo, schloss die Tür und wollte eigentlich pinkeln, aber das ging mit dem Rohr mal so gar nicht. Ich setzte mich also aufs Klo und fing an meinen Schwanz zu reiben um mir so Erleichterung zu verschaffen. Das ist bei uns nicht ungewöhnlich, denn sowohl ich , als auch Jessi machen es uns oft selber, oft auch voreinander und meist wird dann da mehr draus.

„Was machst Du denn da?“ sagte Jessi, während sie die Tür wieder hinter sich schloss…

„Sorry, ich konnte nicht anders, ich habe Euch beiden durch den Türspalt gesehen und da ich mein Schwanz zum Pinkeln wieder normal haben muss, ging es nicht anders“

„Du hast uns also beobachtet“

„Ja –liess sich nicht vermeiden“

„Wer von uns beiden hat Dich denn geiler gemacht? Ich oder sie?“

„Ihr beide gleich…“ sagte ich während Jessi sich vor mir hin kniete, meinen Schwanz in die Hand nahm und anfing ihn langsam zu wixen.

Sie schaute mir dabei von unten tief in die Augen während sie ihren Mund über meine Eichel stülpte und genüsslich anfing daran zu saugen und mit der Zunge zu umrunden.

„Meinst Du das ist gut, solange Svenja im Nebenraum ist?“ versuchte ich mit letztem klaren Gedanken eizuwenden.

„Mach Dir um Svenja keine Gedanken, mit der habe ich etwas besprochen, was ich gleich auch mit Dir besprechen möchte. Von daher ist es gut, wie es gerade ist“…

Ich verstand gar nichts mehr.

Jessi nahm den Mund und die Hand von meinem Schwanz und setzte sich auf den Rand der Badewanne. Sie sah soetwas von geil aus in ihrem Body, der im Schritt offen war und wo sich ihre rasierten Schamlippen bereits frech zu sehen waren. Ich sah, wie sie im Schritt glänze und ich war mir sicher, sie war mindestens genauso geil, wie ich in diesem Moment.

„Du weisst doch was Svenja im Auto gesagt hat, dass sie Angst vor sex hat, weil sich nichs darüber weiss und so unerfahren ist.

Ich habe sie gefragt ob ihr was beibringen kann und ihre Fragen beantworten kann. Sie vertraut mir und das würde ich gerne nutzen um ihr die Angst zu nehmen.“

„Aber wie willst Du das machen?“ fragte ich perplex, „Du kannst doch nicht irgendwo einen Jungen für sie auftreiben, der sie das erste Mal vögelt und es auch noch gut mach, sodass es ein unvergessliches Erlebnis für sie wird?“

„So ähnlich“ meine sie, stand auf, nahm meine Hand und zog mich vom Klo – immer noch nicht erleichtert, aber das merkte ich im Moment gar nicht mehr.

Meine Hose zog sie runter und nötigte mich, sie auzuziehen. Nun stand ich nur noch im T-Shirt mit riesen Ständer vor ihr. Sie zog mich an der Hand hinter sich her, öffnete die Badzimmertür und zog mich Richtung Schlafzimmer.

„Sven macht mit“ rief sie zu Svenja, die immer noch auf dem Bett in Reizwäsche sass.

Mir blieb die Spucke weg, mein Mund wurde trocken, Was hatten die Mädels vor? Svenja lief rot an, als sie uns sah und ich merkte, so ganz geheuer war es ihr auch nicht. Aber Jessi zog mich weiter, zog mir mein T-Shirt über den Kopf und drückte mich rücklings aufs Bett. Da lag ich nun und verstand die Welt nicht mehr. Jessi legte sich links neben mich und sagte zu Svenja

„Wenn Du magst, leg Dich auf die andre Seite von Sven, dann kannst Du alles sehen und wenn Dir nach etwas ist, machst Du einfach mit.

Du brauchst nicht zu fragen, Du brauchst keine Scheu zu haben. Alles ist freiwillig und Du kannst jeder Zeit fragen, wenn Du etwas wissen willst, okay?“

Svenja nickte nur leicht und legte sich zögernd auf die andere Seite neben mich.

Jessi dagegen griff nach meinem Schwanz und fing an ihn zu wixen

„Hast Du schonmal einen Schwanz live gesehen?“ fragte sie Svenja

„Nein, nicht so richtig. Einmal den von Dad unter der Dusche, aber sonst nur in Büchern oder im Internet.“

„Willst Du mal anfassen?“

Zögerlich griff die zarte Hand des jungen Mädchens nach meinem Schwanz. Ich wusste nicht wie mir geschah.

Meine kleine Cousine`s Hand ein einem Schwanz. Jessi nahm ihre Hand und führte sie und zeigte, wie es geht. Was für ein Gefühl…

Svenja wurde mutiger und erforschte nun mit beiden Händen meinen Schwanz. Ich habe bei weitem nicht den Grössten, aber ich kann zufrieden sein.

„Der soll bei mir in meine Muschi passen?“ fragte Svenja ängstlich

„Das passt! Glaube mir“ meinte Jessi beruhigend, „ich werde Dir zeigen, wie…“

Wiebitte? Was will meine Freundin??? Ich verstand die Welt nicht mehr – war auch nicht mehr in der Lage wirklich zu denken.

In dem Moment steht Jessi auf und hockt sich über mich.

Ihre rasierte Spalte kommt durch den schwarzen Body noch geiler zur Geltung und ich kann sehen, dass sich bereits tropfen von den Schamlimmen abseilen. Sie hockt nun dicht über meiner Schwanzspitze.

„Wichtig ist, dass Du ganz feucht bist“ meine Jessi zu Svenja und lehnte sich rüber zu ihr. Mit dem Zeigefinger glitt sie leicht über den dünnen Stoff von dem String. Svenja zuckte zusammen aber Jessi meinte

„Darum brauchen wir uns bei Dir keine Gedanken zu machen.“ Und grinste

Langsam senkte Jessi ihr Becken und mein Schwanz glitt langsam in ihre feuchte und bereite Grotte.

Ich hatte das Gefühl fast zu explodieren. So geil war ich mittlerweile.

Jessi fing an mich langsam zu reiten und meinte zu Svenja

„Die Stellung ist fuer das erste Mal am Besten, da Du bestimmen kannst, wann und wie der Mann in Dich eindringt. Du kannst alles selber kontrollieren und Dein Tempo gehen.“

Svenja schaut mit glasigem Blick dem Schauspiel zu

„Wie siehts aus, möchtest Du einfach mal probieren, wie es sich anfühlt ihn nur an Deinen Lippen zu spüren?“

„Ist das wirklich okay? Sven ist doch Dein Freund“

„Das ist für mich okay. Wichtig ist mir, dass das erste Mal für Dich ein Erlebnis und kein Albtraum wird.“

Jessi stieg von mir ab, mein Schanz der zum Platzen gespannt war, flutschte mit einem schmatzenden Geräusch aus der triefenden Grotte.

Svenja erhob sich zögerlich, nahm Jessis Hand und stieg über mich nachdem sie sich von ihrem durchnässten String verabschiedet hatte.

Ihre behaarte, jungfreuliche Muschi trohnte nun über meinem Schwanz. Jessi hielt ihre Hand und mit der anderen dirigierte sie meinen Prügel direkt zwischen die heissen, tropfenden Lippen dieses Mädchens. Jessi bewegte ihn immer vor und zurück, was Svenja mit Stöhnen quittierte… So ging es eine ganze Weile. Svenja entspannte sich immer weiter und man merkte, dass die Furcht der Geilheit gewichen war.

„Fühlst Du Dich bereit für den nächsten Schritt?“ fragte Jessi

„Ich denke schon.“ War die Antwort

„ Dann rutsch etwas zu den Knien, wir werden Sven jetzt erstmal ein Kondom überziehen, denn Du nimmst doch nicht die Pille, oder?“

„Nein! Das würden meine Eltern nie erlauben“

Jessi griff in die Nachtischschublade und holte ein Kondom raus, die wir immer sonst nur für Analsex nutzen.

„Schau genau zu, damit du weisst wie das geht“ meine Jessi während sie mir das Gummi überzog. Eines war mir klar. Lange würde ich das nicht mehr aushalten, bis ich explodiere.

„So, und nun komm wieder nach vorne so wie eben.“

Svenja hatte scheinbar ihre Angst verloren und wusste nun genau was sie wollte.

Dieses Mal griff sie selber nach meinem Schwanz und dirigierte ihn zwischen ihre glühenden Mädchenlippen, die gleich die einer Frau sein sollten. Immer weiter senkte sie sich ab. Mit jedem Milimeter wurde ihr Stöhnen intensiver. An einem Punkt merkte ich dann den jungfreulichen Widerstand und auch Svenja stoppte.

Jessi bemerkte dieses und griff um Svenja rum und begann, ihre glühende Clit zu streicheln. Das war für das Mädchen zu viel und alles in ihr fing an sich anzuspannen. Sie erlebte ihren ersten wirkliche Orgasmus. Davon geschüttelt verlor sie die Kontrolle über ihre Muskeln und mit einem kurzen Ruck sass sie ganz auf meinem Schwanz und ich war bis zum Anschlag in ihr.

Erst nach einigen Momenten realisierte sie, was passiert war. Ein Lächeln trat in ihr Gesicht, so wie ich es noch nie gesehen habe. Sie war befriedigt und erleichtert zugleich, es nun hinter sich zu haben.

Langsam begann sie sich zu bewegen und mich zu reiten.

Ich sah, wie etwas Blut an meinem Schwanz war, aber es war nicht viel und nicht der Rede wert. Ihre Bewegungen wurden immer Rhythmischer und stärker und in meinen Eiern war die Hölle los. Ich würde gleich abspritzen und konnte und wollte nichts mehr dagegen tun. Aus den Augenwinkeln sah ich, wie Jessi neben uns lag und heftig ihre Fotze rieb und auch kurz davor war, zu kommen.

Ich konnte es nicht mehr zurrück halten und ergoss mich unter einem lauten Erlösungsschrei in meiner kleinen – nun nicht mehr jungfreulichen – Cousine.

Auch sie erlebte nochmal eine Art Orgasmus und sackte auf mir zusammen. Eine Weile lagen wir drei so da und keiner war in der Lage etwas zu sagen.

Jessi war die erste, die die Worte wieder fand und fragte Svenja

„und, wie hast Du es erlebt? War es so, wie Du es die vorgestellt hast?

„Es war viel schöner und ich danke Euch beiden von ganzem Herzen, dass ich das erste Mal mit Euch erleben durfte. Besser und schöner hätte es nicht sein können.“

Ich zog mich aus ihr heraus und streifte das volle Kondom ab während Jessi Svenja ein Tuch gab und mir ihr zusammen ins Bad ging. Beide gingen gemeinsam duschen während ich meinen Gedanken hinterher lief.

Was war hier gerade passiert? War das real?

Ja, es war real und die kommenden Woche hat genau dieses gezeigt, aber das ein anderes Mal.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!