Meine Stieftochter und ich

VorwortHallo! Ich lese seit längerem Zeitraum eure Gesiechten, die mir mehr oder weniger gefallen. Nun möchte ich euch gerne mal eine von mir zu lesen geben. Wie gesagt ist meine erste Gesiechte also Beurteilt sie nicht zu hart. Ob das Geschriebene nur eine Gesiechte ist oder doch etwas aus dem Leben ist?Wer mag kann ja Nachfragen! Und nun viel Spaß beim lesen. Das Leben in meiner Familie könnte so schön sein, wäre da nicht meine Stieftochter Michelle.

Michelle ist die Tochter meiner Frau, als kleines Mädchen war sie echt lieb und wie sagt man so schön „sie war Zuckersüß“, aber auch damals schon war sie ein kleine Biest. Sie wusste schon damals ihre Macht die sie in der Familie hatte einzusetzen um zu bekommen was sie wollte. Da ihre Mutter wie eigentlich alle Mütter nur das Beste für ihre Kinder wollen, hatte ich es nicht immer leicht. Kurzgesagt sie hatte mich in der Hand, den sollte ihr was gegen den Strich gehen ging sie zu ihrer Mutter und erzählte dieser was ich nicht alles gemacht hätte, ob dieses Stimmte oder auch nicht war da egal.

Denn meine Frau glaubte natürlich ihrer Tochter mehr als mir, und somit spielte sie und gegenseitig aus. Jetzt konnte man sagen was ist das für ein Mann der sich nicht durchsetzen kann und mal auf den Tisch haut. Da kann ich nur sagen so ein Mann bin ich nicht, sondern ich möchte ein jeden alles recht machen. Man könnte jetzt auch sagen das ich eine sehr ausgeprägte devote Ader habe und das hat wohl Michelle (damals als das in die Richtung von Sex, gehörigkeit geht) dieses gespürt hat war sie 21 Jahre jung (heute ist sie 24) und ab da wurde es für mich erste richtig schlimm aber auch auf der anderen Seite auch wieder auch schön für mich, und sie hatte ihren Spaß.

Nun zu den wo einige von euch schon warten werden drauf:Es war an einen Abend wo ich mal wieder alleine zu Hause war, meine Frau war mit Freundinnen im Kino und Michelle war bei ihren Freund. So hatte ich Zeit mir mal in Ruhe einen Pornofilm anzusehen, am liebsten sind mir Domina filme. Bin gerade dabei mir das erste Mal an diesen Abend mit der Hand Erleichterung zu Schafen als Michelle mit ihren Freund im Wohnzimmer standen.

Ich wollte mir gerade die Hose raufziehen da schrie Michelle las sie wo sie ist schaute auf den Bildschirm dann wieder auf mich und fragte was das soll. Wollte gerade ansetzen um ihr eine Antwort zu geben da schrie sie mich an halt doch dein Maul ich kann’s mir schon denken so was gefällt dir also du perverses Schwein. Los komm her zu uns befahl sie mir und wie ferngesteuert kam ich zu ihr.

Sie griff mir an den Schwanz ziemlich fest zu und zugleich fängt sie an meinen Schwanz zu wichsen, dabei lachte sie und meinte na ob der kleine Wurm auch mal zu spucken anfängt. Natürlich ist mir bei dieser Aussage alles vergangen zu ihren Freund meine sie nur zeig mal deinen Schwanz her das dieser Wichser mal einen richtigen Schwanz zu sehen bekommt. Ohne ein Wort zu sagen kam der Freund zu mir lässt die Hosen fallen und zeigte mir seinen Schwanz der um ehrlich zu sein schon etwas länger um nicht zu sagen sogar schöner war als meiner.

Kann es selber nicht glauben aber bei diesen Anblick bekam ich einen Steifen als dieses Michelle erkannte sagte sie na mein Papa ist nicht nur ein Wichser nein er steht sogar auf Männer und lachte dabei in einen Tonart das mir das Grausen kam. Als sie dann noch meinte schauen wir mal wie weit er den Schwänze mag und mir befahl das ich auf die Knie gehen sollte hatte ich diesen Schwanz direkt vor meinen Mund da kam schon der nächste Befhäl mach das Maul auf und blas diesen Bracht schwänz bis er zum spritzen anfängt.

Wie ferngesteuert kam ich auch diesen Befahl nach und nahm in Tief in meinen Rachen auf und es dauerte nicht lange bis mir dieser Schwanz all seine Sahne in mich spritzte konnte kaum alles schlucken traute mir aber nicht nur einen Tropfen raus zulassen. Nach dieser Erfahrung durfte ich aufstehen, blieb aber vor meiner Stieftochter stehen und konnte ihr gar nicht mehr in die Augen sehen. Da nahm sie eine Hand an mein Kinn und drückte so meinen Kopf in die Höhe und sagte du weißt schon das unser Leben oder besser deines jetzt ganz anders wird als bisher? Du wirst machen was wir dir sagen hast du mich verstanden Papa und grinste, Ja hab ich Michelle sagte ich, aber da spürte ich schon einen Schlag auf meinen Arsch und hörte von der Michelle ab sofort sagst du zu mir Herrin hast du das verstanden? Ja Herrin habe ich, gut so und jetzt darfst du uns verlassen.

Wen es euch gefallen hat werde ich gerne für euch weiter schreiben!!!.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!