Nicht berühren – Teil 1

Übersetzung von einem französischen Freund:Er ist ein älterer Herr in Frankreich. ‚Mich faszinierte bei der Übersetzung, neben der Geschichte auch die kleinen sprachlichen Ungereimtheiten – die ich ganz Bewusst so gelassen habe – der französische Akzent kommt so ganz wunderbar durch. Viel Spaß beim lesen!'Schlagfertig und immer noch schneidig lebte ich mit einer relativen Akzeptanz der Abnahme einiger meiner Fähigkeiten nach einem leichten Schlaganfall. Nach dem Schock beruhigten mich die Krankenhausmitarbeiter schnell hinsichtlich meiner Fähigkeiten, den Hang hinaufzugehen.

Aber noch mehr war es die Vision einer kleinen Krankenschwester mit kleinen Brüsten, die unter ihrer Bluse auf ihre Konturen hindeutete, was meine Sorgen beruhigte. Ich verband mich wie ein Teenager und als ich das Design ihres hübschen Arsches sah, hatte ich nur einen Wunsch, meine Männlichkeit zwischen ihre Pobacken zu stürzen, um ihre Rosette zu zwingen … Ich fühlte mich wiederbelebt!Es war eine kindliche und jubelnde Reaktion, die mich ergriff, sobald mir gesagt wurde, dass ich zunächst nicht ohne Haushaltshilfe auskommen könne.

Eine meiner auffälligsten Fantasien wurde wahr, unterstützt von einer jungen Frau, von der ich teilweise abhängig sein würde …Einige Tage später, als ich nach Hause zurückkehrte, wurde ich mit der Frau in Kontakt gebracht, die mir helfen sollte. Ihr Name war Sophie und obwohl sie sich sehr von dem Bild in meinem Kopf unterschied – diese kleine Krankenschwester aus dem Krankenhaus – war ich sofort verzaubert. Sie war ein junges Mädchen, das erst zwanzig Jahre alt war, aber aufgrund ihrer Anwesenheit und ihrer natürlichen Autorität mehr zu sein schien.

Es war groß und als ich mich abmühte, gerade zu stehen, schaffte ich es einfach herauszuwachsen. Sie war oft in geteilten Kleidchen gekleidet, was sie sehr weiblich machte und die wohlgeformte Form ihres recht großzügigen Körpers hervorhob. Dann trug sie eine sehr helle weiße Bluse, die sie angelehnt ließ, nachdem sie ihre Jacke ausgezogen hatte. Sie hatte eine schöne Brust, ziemlich arrogant, ohne zu imposant zu sein, deren Umrisse ich unter einem zu weisen Oberteil vermutete … Ihre Größe war ziemlich dünn und der Bogen ihrer Hüften wurde durch die Tatsache betont, dass sie immer hochhackige Schuhe trug lässig, gleichzeitig diese Büste, von der ich gerade gesprochen habe, aber auch ein Gesäß, das dem Rest angemessen ist, das heißt auch, das durch sein Volumen und seine Festigkeit ziemlich bemerkenswert ist.

Kurz gesagt, sie war eine großartige junge Frau mit einer köstlichen „gezeichneten“ Silhouette, die, ohne rund zu sein, großartige Kurven hatte …Bemerkenswert und faszinierend an ihr war auch der zarte, sehr frische Duft, den nur ein junges Mädchen ohne Lächerlichkeit mit einem sowohl sauren als auch süßen Geschmack tragen kann fruchtige, aufregende und beruhigende Nuancen. Tatsächlich war die Störung, die sie in mir verursachte, in der Tat von dieser Größenordnung. Die Aufregung, diesen üppigen und wohlschmeckenden Körper so nah bei mir zu fühlen … und gleichzeitig die Beschwichtigung, diese Gegenwart zu haben, die seltsamerweise, trotz seines jungen Alters, beruhigend und beinahe mütterlich war.

Obwohl es mir anfangs unangenehm war, hörte ich sehr gerne den Klang ihrer Stimme. Diese sanfte, selbstbewusste Stimme, die nur das Nötigste zu sagen schien. Es war an mir, die Anstrengung zu unternehmen, um das Gespräch wieder aufzunehmen, da seine Diskretion ihn daran zu hindern schien, mir persönliche Fragen zu stellen. Ihre Stimme war warm und ruhig und entsprach der professionellen Aufmerksamkeit, die sie ihrer Arbeit widmete. Sie belohnte mich oft mit ihrem intelligenten kleinen Blick und einem charmanten Lächeln, ein bisschen schelmisch, während sie eine gewisse Schüchternheit in ihrer Haltung zeigte.

Auf diese Weise vermied sie jeden zu starken physischen Kontakt, ohne Zweifel, so dass keine Unklarheiten zwischen uns auftraten. Sie war entzückend attraktiv und sie hätte bemerken können, dass ich meine ganze Kraft bewahrt hatte, zumindest in Bezug auf die Sexualität … als sie mich manchmal „abgeholt“ hatte, als ich aufwachte, nachdem ich von meinem Nickerchen aufgewacht war. Ich hatte es mehrmals versäumt, meinen offenliegenden Penis zu verbergen wie den eines jungen pubertären Mannes.

Und dann gab es heute Morgen einen schönen Sommertag. Wie immer bereitete sie meine Medizin neben meinem Bett vor, als ich gerade aufgewacht war und meine Augen geöffnet hatte. Sie hatte ihren Rücken zu mir gedreht. Dieser Moment war für mich besonders süß, weil er mit den köstlichen Düften seines süßen Duftes einen Geruch vermischte, der so exquisit war, wie ich ihn am Anfang nicht definieren konnte. Und während ich die so anmutigen Formen des Hinterteils meiner Krankenschwester beobachtete oder vielmehr vermutete, versuchte ich, den Ursprung dieses weiblichen Geruchs zu erraten, der meine Nasenlöcher parfümierte.

Sie war mir sehr nahe und beugte sich so leicht vor, dass sie in diesem Moment, wenn sie das Gleichgewicht verloren hätte, am einfachsten auf meinem Gesicht gesessen hätte. Ich habe nur auf diesen Moment gewartet …Ich war berauscht von seinem Geruch, den ich mir als den des Schweißes vorstellte, der zwischen ihren Schenkeln hätte perlen sollen … oder von ein paar Tropfen Urin, die ein zu lässiges Abwischen überstanden hätten … oder sogar von einigen Spuren von Liebessaftresten von einem früheren einsamen Genuss …Es war absurd, aber ich verspürte einen unbändigen Drang und näherte mich sehr sanft mit meiner Hand, um über eines ihrer wunderschönen, so schön festen und einnehmenden Hinterteile zu streicheln.

Es war, als wäre ich noch in einem Traum und stellte mir vor, ich könnte ihren Arsch so sanft streicheln, dass sie es kaum bemerken würde …Bald wurde meine Hand gegen den Stoff ihrer Bluse gedrückt und ich hatte Zeit, ihren charmanten Rücken leicht zu massieren und die exquisite Festigkeit ihres Fleisches an meinen Fingerspitzen zu spüren. Sie trat beiseite oder glitt mit erstaunlicher Ruhe zur Seite und wandte sich an mich, um ihren versicherten Blick in meinen zu werfen (was viel weniger gewesen sein muss).

Ich war sowohl von meiner Kühnheit als auch von der Reaktion meiner jungen Betreuungsperson, die, weit davon entfernt, ihr Gesicht zu verlieren, mit völlig ruhiger Stimme zu mir sagte, wie benommen- Weißt du, ich bin an diese Art von Reaktion von Männern wie dir gewöhnt … keine Sorge, ich bin nicht schockiert …Und mich immer noch mit fester und doch so süßer Art ansehend …- Ich verstehe, dass Sie Impulse haben …Ich erwartete, getadelt, sogar abrupt und distanzierter behandelt zu werden … Ich wusste, dass ich mich in eine Sackgasse wagte … dass solch eine junge Frau andere Sorgen hatte, als die Libido zu berücksichtigen eines alten Mannes wie ich … also fing ich etwas beschämend an wegzuschauen …- Hab keine Angst, du hast das Recht mich anzusehen.

Ich gehorchte ihr wie ein aufmerksamer Schüler und sie schenkte mir ein schönes Lächeln. – Ich möchte nicht, dass du mich berührst … aber wenn du willst, kannst du mir zuschauen …Ich habe nicht ganz verstanden, was sie damit meinte, weil ich eine bestimmte Bedeutung in dem spüren konnte, das sie mir etwas ernst sagte. Seit meiner geheimen Geste hatte ich kein Wort gesagt und ich hatte den Eindruck, dass meine Kehle so trocken war, dass ich sowieso nicht hätte sprechen können.

– Was magst du an mir am meisten?Und vor meiner noch immer peinlichen Stille:- Soll ich es dir zeigen?Natürlich gab es keinen Grund, mehr zu sagen und sie wusste sofort, was für ein Objekt mein Wunsch war …Ich antwortete mit einem Lächeln, dass ich als Kompliment zu ihr zurückkehren wollte und wo ich den Ausdruck eines mächtigen kindlichen Verlangens vermutete. Für einen kurzen Moment dachte ich, ich würde meine ersten Gefühle der sexuellen Erregung wieder erleben, als ich noch ein Kind war, hervorgerufen durch die Vision von einem Hintern, geformt in einem leichten Rock, von der Tante, die sich manchmal um mich kümmerte und später durch das kleinere und festere Gesäß meiner hübschen Englischlehrerin.

Aber ich fand jetzt die Kraft, ihr zu antworten …- Ja, das möchte ich wirklich. Sie brauchte keine so lange Antwort, es genügte, meinen Blick zu beobachten, der mit diesem Verlangen gewirkt haben musste, das plötzlich verfügbar wurde!- Jetzt?Man könnte sagen, dass sie nach dieser kalkulierten Eile, mit der sie auf mein Verlangen hatte beobachten können, ihre Kraft zu genießen schien, um mein Warten zum Letzten zu bringen …- Ich würde sie jetzt gerne sehen!-… und du denkst, ich mache das kostenlos einfach so?- Was willst du?Plötzlich schlich sich ein Hauch von Misstrauen in mich hinein … und dann wurde mir schnell klar, dass sie zumindest finanziell nicht viel verlangen konnte.

Meine Ressourcen waren komfortabel, aber nichts weiter, und ich hatte den größten Teil meines Eigentums meiner Tochter und meinem Schwiegersohn überlassen, der gerade geheiratet hatte. – Symbolisch möchte ich, dass Sie mir eine kleine Notiz geben … Ich möchte nur eine kleine Summe, weil ich das nicht umsonst machen möchte … und dann auch … Ich mag Komplimente wirklich …In diesem Moment muss sie meine Fragen gehört haben:- Ich kannst beruhigt sein … wenn du mir ein Kompliment für meinen Körper machst.

Damit bezahle ich mindestens so viel, wie du mit Geld tun würdest …Ich erkannte, dass dieser Markt zu mir passte und dass ich es angesichts meiner Situation bequemer fand, für die Show zu bezahlen, wenn auch nur von einem Teil ihres nackten Körpers! Ich wollte sie auch in diesem Punkt beruhigen:- Wenn du willst … werde ich tun, was du willst!Sie warf mir dann ihr schönes Lächeln zurück und ich verstand in diesem Moment, dass ein einzigartiges Ritual zwischen uns eingeführt werden würde.

Das Signal wird diese kleine Notiz sein, die ich in eine Ecke des Raumes stellen werde, wo ich sein werde, zehn Euro, nie mehr. Das habe ich zum ersten Mal getan: Ich zog eine Notiz aus einer Tasche in meiner Nähe und legte sie auf den Nachttisch. Ich vermied jeden direkten Kontakt mit ihr. Im Moment schien sie wenig darauf zu achten, aber sie verstand die Botschaft … Sie lächelte mich wieder an und ich war noch verwirrter.

– Sind wir uns einig? Nicht anfassen!Dann, ohne auf eine Antwort zu warten, drehte sie sich mit einer gewissen Anmut um und beugte sich leicht vor, um die Position zu finden, die sie hatte, als ich früher aufwachte, als ich ihre Hand auf … Genau da war es wieder vor mir, großartig!Sie zog ihre Bluse bis zur Taille hoch und schob sich dann den Rock über die Oberschenkel. In dieser Saison brauchte sie keine Strumpfhose und ich entdeckte die köstliche Krümmung ihrer milchigen Oberschenkel … Und bald bot sie mir die Sicht auf die beiden Falten, die die Unterseite ihres Gesäßes begrenzten, kurz bevor ich den Stoff entdeckte dass wie ein Licht aufblitzte, von ihrem dünnen weißen und transparenten Höschen…Ich hatte bereits eine großartige Sicht auf ihr Gesäß mit so großzügigen Formen, als sie das Gummiband, das noch den feinen Stoff hielt, bis zu ihren Knöcheln hinabschob …Ich war vor Bewunderung über ein solches Spektakel sprachlos … und gleichzeitig erinnerte ich mich an die Bedingungen unseres Vertrages.

– Du bist so schön! Ich habe noch nie einen so schönen Arsch gesehen …Der vermischte Duft, über dessen Quelle ich mich gerade befragte, blühte jetzt ohne Einschränkung und mit mehr Kraft auf. – Es tut gut, dich zu fühlen! Wie ich wünschte, ich könnte in dich hineilen! … stecke meine Nase zwischen dein schönes Gesäß … und streichle sanft dein kleines Arschloch mit meiner Zunge!Ich war mir der Grobheit meiner Worte bewusst, aber es war das, was mir am natürlichsten in den Sinn kam.

Ich hatte Angst, sie wieder zu schocken, als sie mich beruhigte …- Oh ja, mach weiter! Sprich weiter so mit mir! Gefällt es dir? Glaubst du nicht, ich habe zu große Pobacken?Ich beeilte mich, sie zu beruhigen und fragte sie, ob sie sich etwas weiter bücken könne. Sie hätte sich dann meinem Gesicht genähert, um mit meinen Augen das Schauspiel ihrer leuchtenden Haut zu verschlingen, die das schöne Mal ihres Höschens trug. Auf diese Weise könnte ich es fast riechen, wie es ein Hund tun würde.

Wie ich wünschte, ich hätte sie auch schlecken können …Ich wartete darauf, dass sie meiner Bitte nachkam, indem sie mir das voll belichtete Schauspiel ihrer schamlosen Rosette anbot, indem sie ihre milchigen Pobacken trennte, aber nach einem Moment des Zögerns stellte sie sich schnell auf. – Eins nach dem anderen! Wenn du mehr sehen willst, musst du bis morgen warten und mich dafür belohnen!Ich hatte kaum Zeit zu bemerken, dass sie ihren Rock bereits herauf gerollt hatte.

Der ganze Tag verging ohne weitere Anspielungen auf das, was gerade passiert war. Aber als sie dann sagt „bis morgen! Ihr schelmischer Blick ließ mich mit den prächtigen Bildern eines Teils ihrer Nacktheit allein und hatte einen völlig neuen Geschmack. Gerade hatte sich eine Spannung zwischen uns gebildet, und ich entdeckte bald die Abhängigkeit, die es für sie und für mich erzeugte. Fortsetzung folgt….

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!