Sex in der Küche

Ein Koch kommt zum Arzt und sagt:

„Immer wenn ich in die Küche gehe, dann sehe ich diesen ‚Zwiebel-Hacker‘ und dann werde ich so geil, dass ich meinen Penis reinstecken will!

Der Arzt gibt ihm Tabletten, die der Koch einen Monat lang schlucken soll und vereinbart mit ihm im nächsten Monat einen Termin zur Nachkontrolle.

Bei der Nachkontrolle erzählt der Koch, dass alles gut lief bis er einmal die Tablette vergessen hatte und seinen Penis in den Zwiebel-Hacker gesteckt hat.

„Und“, fragt der Arzt, „was ist dann passiert?“

„Och“, sagt der Koch, „ich wurde gefeuert und der Zwiebel-Hacker nach Sri-Lanka zurückgeschickt.“

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!