Späte Rache für Anett

Neues aus der Welt meiner Bücher. Das neue Buch, unter gleichen Namen, wie immer bei Amazon und zur Handlung kann ich nur sagen lesen. Für KU kostenlos ansonsten hier die Leseprobe für alle die gern lesen und … naja ihr wisst schon. Wer das nicht mag einfach weitersuchen. Also losgeht es, im Lager eines Supermarktes vergnügen sich der Lagerchef und der Marktchef mit ihren Lehrlingen. Alle sind 18 und dürfen so0mit machen was sie machen.

Ich habe das nur einmal beobachtet und war geschockt was da so abgeht. Es war einer dieser ruhigen Mittwochmittage und im Laden war im großen ganzen Ruhe. Die Ware war verstaut und alle konnten erstmal durchatmen. Im Markt kam die Durchsage das alle Lehrlinge ins Lager kommen sollen und so gingen wir halt da hin. Wir waren zu der Zeit sieben Lehrlinge und natürlich alles Mädchen. Bis auf mich und zwei andere Mädchen waren alle 18 Jahre.

Im Lager stand er und schaute uns nur grinsend an. „Alle vortreten die noch keine 18 sind. “ Wir drei traten vor und er winkte ab. „Ihr könnt Pause machen, geht was essen!“ Seine Blicke musterten unsere Körper und doch ließ er uns gehen. Nein er ist nicht dumm und wartet bis die Mädels 18 sind, meistens zu mindestens. Auch da machte er Ausnahmen und das war nicht selten. Wir gingen also und als wir aus seiner Sichtweite waren hielt uns eine der anderen zurück.

„Wollen wir mal schauen was der von denen will?“ Fragt sie und mir war nicht wohl bei dem Gedanken. Nur feige wollte ich auch nicht sein. Wir schlichen also zurück und sahen was da abging. Die vier stehen also vor ihm und er schaut sie an wie die Schlange die Beute. „Eigentlich könnt ihr schonmal ohne uns anfangen. Fabian wird gleich da sein und dann können wir alle spaß haben. Hat eine von euch Wünsche wen sie verwöhnen darf?“ Robin sagt das in einen Ton das es wie eine Drohung klingt.

Keine gibt eine Antwort und alle schauen ihn verängstigt an. „Entspannt euch ihr sollt euch eine von euch aussuchen die ihr verwöhnen wollt. Einfacher für euch gesagt, sucht euch eine aus und bildet Paare und dann ist Muschi lecken angesagt. “ Wieder keine Reaktion von den vieren. „Ihr seid dümmer wie ein Haufen Hühner. Also du leckst sie und du sie!“ Er teilt sie ein und sie stellen sich wie gewünscht zusammen. „Mann seid ihr heut so schwer von Begriff? Also ausziehen und zwar alles!“ Das scheinen sie zu verstehen, denn sie ziehen sich aus und es kann nicht das erste Mal sein den keine hält sich die Brüste oder die Scham zu.

„Du und Du hinlegen! Sofort!“ Zwei der Mädels legen sich auf den Boden des Lagerhauses. „Wenn es den anderen jetzt gefallen würde bitten verkehrtherum drauflegen und loslecken. Ich will nur noch ein freudiges Schlappern eurer Zungen hören. “ Vorsichtig fangen sie an bei der jeweils anderen an der Muschi zu lecken. Er steht von seinen Europaletten auf und umkreist sie. „Etwas mehr Eifer, wenn ich bitten darf! Ich sagte doch ich will euch schlappern hören.

Du geh ruhig richtig ran mit deiner fetten Fresse! Das gefällt ihr mehr wen du sie richtig leckst und nicht nur so tust als ob. “ Einer, die etwas mehr auf den Hüften hat, drückt er da Gesicht richtig tief in die Muschi der anderen. „Ich bekomme keine Luft!“ Sagt darauf das Mädchen sehr undeutlich. „Wer sagt den das du atmen sollst? Du sollst sie glücklich machen also leck weiter. “ Sagt er nur und schaut in unsere Richtung.

„Scheiße er hat uns gesehen. Weg hier!“ Sagt die neben mir und die andere hält uns fest. „Nein runter! Hinter uns kommt der Lagerchef!“ Wir gehen hinter volle Paletten in Deckung. „Du elender Wichser hast schon ohne mich angefangen!“ Hören sie ihn rufen und das Lachen danach jagt ihnen einen Schauer über den Rücken. „Nein ich habe sie nur die Vorarbeit machen lassen. Ich weiß doch, dass du so einen trockenen Fick nicht magst.

Macht weiter und schaut nicht so dumm! Ihr kennt doch unsere Schwänze und unsere Vorlieben. “ Er gibt den Lagerchef ein High Five. „Ich nehme die Dicke und du die andere. “ Sagt der Lagerchef und packt seinen Schanz aus. Robin tut es ihm gleich. Sie gehen hinter den Mädchen die oben liegen in Stellung und schieben ihnen ihre Schwänze bis Anschlag in die Muschi. Die haben die gefickt und die Mädchen die unten lagen, mussten alles mit ansehen.

Das war so abartig, dass ich kotzen musste. Die alten Säcke haben die einfach so genommen. Immer wieder treiben sie ihre Schwänze tief in die Muschis und toben sich aus. Nach einer gefühlten Ewigkeit kommen beide in ihnen. „Nehmen die eigentlich die Pille?“ Fragt der Lagerchef und grinst dabei. „Hoffe ich doch für sie! So die unten liegen machen unsere Schwänze sauber. “ Kommt die Anweisung von Robin. Ohne ein Widerwort machen die das und die vier stehen wieder vor Robin und dem Lagerchef.

„Also das alles war freiwillig und ihr haltet die Klappe ist das klar. Ihr wisst das ich euch jederzeit kündigen kann und wie dann eure Beurteilung aussieht brauch ich euch ja wohl nicht zu sagen. Haben wir uns verstanden?“„Ja. “ Kommt es von den vieren und sie schauen zu Boden. „Sie haben nie etwas gesagt und das machen die alten Säcke so oft sie wollen. Keine hat den Mut den Mund aufzumachen. Doch eine hat es gemacht und hatte daraufhin einen Unfall im Lager.

In dem Laden herrscht die pure Angst. “ Sie schaut auf ihre Uhr. „Mist ich muss zurück sonst bekommt der mich doch noch dran. Zahlen sie meinen Kaffee?“ Er nickt nur und sie rennt zurück auf Arbeit. Für ihn stand fest das jetzt noch einer auf seiner Liste steht.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!