Sperma – Warum liebe ich es so?

Hey Leute, ich habe heute ein Anliegen. Vielleicht könnt ihr mir die Antwort auf meine Frage verraten:Was sind die geheimen Zutaten oder Inhaltsstoffe im Samen eines Mannes, die dazu führen, dass ich Sperma so liebe?Als erstes liebe ich den salzig nussigen Geschmack. Dazu mag ich den herben, männlichen Geruch von frischem Sperma. Das warme Gefühl, wenn es auf die Haut spritzt, finde ich unbeschreiblich schön. Desweiteren finde ich Sperma hat eine lustige Textur und ich mag es, damit zu spielen.

Zwischen meinen Fingern oder in meinem Mund bevor ich es hinunterschlucke und ganz besonders gern verreibe ich es an meiner Muschi nachdem sie nach einem heißen Fick mit einer Ladung vollgepumpt wurde. Auch als Gleitmittel funktioniert es ganz gut. Bei einem Blowjob ist es ein absolut irres Gefühl im Mund, wenn der warme Spermastrahl aus der prallen, zuckenden Eichel schießt und auf die Zunge trifft. Einen spritzenden, harten Schwanz zu sehen, wie er seine Ladung verschießt ist der Hammer.

Ich mag es, wenn aus Versehen, überraschenderweise ein paar Spritzer in meinem Gesicht landen, oder auch mit voller Absicht 😉 Ich genieße es, wenn das Sperma nach einem geilen Fick aus meinen Löchern fließt. Nach einem heißen Blowjob liebe ich es, ihn mit meinem Sperma verschmierten Mund zu küssen, ihn seinen eigenen Geschmack schmecken lassen. Und natürlich schaue ich mir im Netz gerne Bilder und Videos von spritzenden harten Schwänzen an. War eurer auch schon dabei?Zur Zeit stelle ich mir des öfteren vor, den Liebessaft von mehreren Männern gleichzeitig zu Empfangen.

Überall, auf mir, in mir. Nur diese platten reinen Bukkake-Facial-Videos finde ich nicht so anregend. Aber so ein geiler Gang Bang, wo nach und nach die Herren ihre Säfte auf und in der Auserwählten verteilen, finde ich Mega anregend. Ob ich es selber mal ausprobieren soll?Tributes: Sehr geil finde ich es zu sehen, wenn MANN über Bilder oder Videos von mir abspritzt. Ich empfinde so ein heißes Tribute als absolutes Kompliment. Das zeigt doch nur, dass ich ihn so verdammt geil gemacht habe, dass er mich so begehrenswert findet und mit mir, für mich, auf mir abspritzen will.

Das macht mich total an und beim Betrachten der Resultate werde ich selber immer so heiß und feucht, dass ich entweder selber Hand anlegen muss oder meinen Schatzi um eine Samenspende bitten muss 😉 Dazu ist er in der Regel natürlich auch gerne bereit. Und zu meinem Glück kann er meistens auch recht große Mengen an Sperma produzieren. Was für ein Genuss. Einfach nur geil!Also, was ist das Geheimnis dieses wundervollen Liebessafts? Was steckt da drin, dass mich beim Sex jede Zurückhaltung vergessen lässt? Warum ich nicht genug bekommen kann von eurem Samen?Ich freue mich auf eure Antworten zu meiner Frage, über eure Ideen zu meinem Geschriebenen, über eure Anregungen und Fantasiene, was ihr wohl mit mir machen würdet, wie und wohin ihr mir euer Sperma geben würdet.

Und natürlich freue ich mich auch weiterhin über eure geilen Samenspenden in Form von heißen Tributes. Jungs, dafür liebe ich euch!Kuss und bis bald, Eure Tine.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!