spontaner treff aus purer lust

… ja ich habe vor einer woche wiedermal ein heisses geiles erlebnis gehabt in basel an der messe schmunzel … ich hatte mit einer frau abgemacht die ich schon ewig nicht mehr gesehen habe da sie in basel wohnt und arbeitet verheiratet ist aber auf trennung lebt und wie sie sagte das leben mehr geniesst und nicht mehr auf jeden und jedi rücksicht nimmt … wir hatten schon länger dieses lustvolle prickeln in uns mmmh und sie kleidet sich auch immer gerne wie ich es herrlich liebe …

wir hatten uns um 16.00 verabredet und wir waren beide überpünktlich da smile ich habe mich von meinen arbeitern einfach ausgeklinkt und ging zur bar direkt beim messegelände smile, die bar ist rundum verglast 😉 … unsere blicke treffen sich und es ist wie ein stromschlag wir sind feuer und flamme mmmh ich hätte ihr beim betretten der bar am liebsten die kleider vom leib gerissen … ein erster heisser kuss wir sitzen aussen wo uns die leute von aussen und innen sehen können schmunzel wir sitzen sehr nahe beieinander berühren uns mmmh ich muss einfach ihre haut fühlen mmmh meine hände wandern zu ihren brüsten mmmh oooh ich sehe ihre lust in ihren augen mmmh wir berühren uns immer heisser mmmh trinken zwischendurch einen schluck vom weisswein sie sagt die leute bemerken was „mir ist das egal und schaue sie nur mit einem herrlichen lächeln an mmmh meine hände wandern teils tiiiefer über ihre beine mmmh ihre hose oooh gott es ist heiss dort und ich spüre bereits die feuchte mmmh oooh ein erster heisser seufzer kommt über ihre herrlichen vollen lippen die ich nur zu gerne überall spüren möchte mmmh wieder ein heisser wilder kuss sie flüstert mir ich soll hören sonst stöhnt sie lauter ich sage ihr wenn es soweit kommt küss mich einfach!!! smile ratsch ihr reissverschluss an der hose habe ich geöffnet oooh und gehe mitten in der bar tiiefer in ihre hose und es ist feeeeucht mmmh lecke meine finger es ist göttlich mmmh ich beginn sie sanft fordernd zu reiben oooh ihren klit sie beginnt zu vibrieren oooh jaaaaaaa ihr kuss kommt und sie stöhnt in meinen mund mmmh sooo treibe ich sie 3mal zu einem herrlichen orgasmus mmmh buuuuuuuuh und es ist sooo geil ihre lust in ihrem gesicht zu sehen mmmh grrrrrrr die zeit geht zu schnell vorbei ihr partner kommt und meine auto wartet ein letzter heisser kuss eine letzte wilde umarmung und wir wissen es wird nicht das letztemal sein oooh nein wir wollen viel mehr von einnander mmmh …

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!