100 % privat! Mein geilstes Urlaubserlebnis! mit nikimay

  • Dauer: 11:47
  • Views: 151
  • Hochgeladen: 30.07.2023
  • Rating:
  • Porno Star:

Wie du sicher mitbekommen hast, war ich die letzten Wochen im Urlaub.
Und natürlich hat mich meine Sexsucht wieder eingeholt! Das unbedingte Verlangen nach einem Schwanz, die Gier danach ausgefüllt und durchgefickt zu werden. Also ging ich mit meinem Urlaubsflirt mit in sein Hotel und es war der reinste Wahnsinn! Es fühlte sich so extrem geil an, diesen harten, großen Schwanz im Mund zu haben. Als er dann langsam in mich eindrang, spürte ich sofort, wie extrem feucht ich wurde, aber ich will nicht zuviel verraten. Das hätte Dir doch sicher auch gefallen oder?



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!