2 Wochen Sexentzug! Das wird mir meine Beste Freundin nie verzeihen. Absolute Eskalation! mit Scarlett-Kiss

  • Dauer: 8:29
  • Views: 1201
  • Hochgeladen: 26.02.2023
  • Rating:
  • Porno Star:

Eigentlich wollte ich mit meiner besten Freundin bei ihr zu Haus Frühstücken, aber dann kam ihr Mann um die Ecke und meinte sie musste leider schnell auf Arbeit.
Ganz klasse dachte ich mir und wollte eigentlich schon los, als ihr Mann meinte das wir ja zusammen essen können. Gesagt getan! Mein Klein war nur leider sehr kurz was ihn anscheinend sehr anmacht naja und was soll ich sagen so einen geilen Fick hatten wir beide noch nie! Ich konnte einfach nicht wieder stehen da ich 2 Wochen lang kein Sex hatte.
Er steckte einen geilen Prügel immer wieder fest in meine Pussy und Leckte mich so geil! Ich hoffe wirklich das sie es nie erfährt!



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!