ALLES VOLLGEPISST – DREISTE RACHE IN DER UMKLEIDE! mit Kinky-Mia

  • Dauer: 4:01
  • Views: 604
  • Hochgeladen: 26.09.2020
  • Rating:
  • Porno Star:

Beim Shopping drückt Mia die Blase. Weil die Verkäuferin auf die Frage nach dem WC so pampig war, kriegt sie jetzt die Quittung. Also den nächstbesten Fummel geschnappt und ab in die Kabine damit. Irgendwo muss ich ja schließlich gehen.

Wie praktisch dass ich meine neue Leggings mit Schnellficker-Reisverschluss anhabe. Also Höschen auf und laufen lassen. Weil die Leo-Bluse so schlecht aufsaugt, muss auch noch eines der T-Shirts dran glauben. Dass ich die Sachen wieder zurück hänge, versteht sich ja wohl von selbst.

Wer sich wohl mehr über die Sauerei aufregt. Die Verkäuferin oder derjenige der die Bluse als nächstes in der Hand hat 😀



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!