Casting artet aus! So wurde ich noch nie gefickt! mit Julia-Winter

  • Dauer: 9:54
  • Views: 264
  • Hochgeladen: 07.05.2023
  • Rating:
  • Porno Star:

Ich war letztens in der Stadt etwas am bummeln und dachte ich auch mir mal wieder neue Dessous aus. Naja ist ja nicht so das ich keine habe, aber Frau braucht immer welche! Als ich da am schlendern war, quatschte mich so ein Typ an und fragte, ob ich Lust auf paar Fotos hätte im curvy Model Bereich. Naja ich brauch eh immer Fotos, dachte es kann nicht schaden. Im Studio angekommen, dauert es nicht lange und plötzlich lies ich meine Hüllen fallen, habe ja kein Problem damit, aber das meine Pussy gleich geleckt wird und ich so einen Riesen Schwanz im Mund habe, damit hatte ich nicht gerechnet…



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!