*CC* Erwischt & Abgerichtet! Vom Vermieter zum Slip-Schnüffler mit KiraGold

  • Dauer: 8:48
  • Views: 1076
  • Hochgeladen: 27.02.2023
  • Rating:
  • Porno Star:

**CUSTOM CLIP**
Eigentlich war der Plan, dich als mein Vermieter nach dem Fenster gucken zu lassen, was schon seit Tagen undicht ist. Kurz bevor ich mit meinen Mädels zum feiern wollte, hast du dich spontan angeboten dir das Fenster anzuschauen. Da lasse ich dich einmal kurz alleine, erwische ich dich auf frischer Tat dabei, wie du widerlicher Knecht an meiner schmutzigen Wäsche gewühlt hast, dir meinen benutzten Tanga unter die Nase hältst und dabei an dir rumspielst! Wie kann man so ekelhaft pervers sein? Kein Wunder dass du immer sofort zur Stelle bist, wenns Probleme in der Wohnung gibt. Wer weiß wie oft du schon an meiner Wäsche warst! Das lasse ich mir natürlich nicht gefallen und nutze es direkt aus um dich zurechtzuweisen & zu demütigen.

Ich muss sagen, ich hatte meinen Spaß 😉

Bewertung nicht vergessen!



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!