Das Parkplatz Luder mit SweetSusiNRW

  • Dauer: 3:08
  • Views: 259
  • Hochgeladen: 26.05.2023
  • Rating:
  • Porno Star:

Ich bin schon so ein geiles #Luder. Ich suche mal wieder Männer die auf Wald Parkplätze stehen, damit ich meinen Spaß habe. Diesmal nutzte ich die ausrede es ist ja am Regnen lass mich Bitte in dein #Auto dann Blase ich dir auch einen. Der Typ war sowieso schon am #Wichsen.

Also setzte ich mich zu ihn rein und fing an seinen #Schwanz zu #Blasen. Natürlich Filmte ich das ganze, damit du auch geil wirst und meinst es währe dein Schwanz den ich da so Spritzen lasse. Das Sperma hat gut geschmeckt. Der Schwanz kam schön zum #Abspritzen.

Werde ich dich mal wo stehen sehen.



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!