Die Pussy im Möbelhaus zum schamtzen gebracht. Würdest du mitgehen? mit sexyrachel846

  • Dauer: 6:34
  • Views: 203
  • Hochgeladen: 18.03.2023
  • Rating:
  • Porno Star:

Also entweder ich bin extrem notgeil oder geht es mehreren Leuten so!? Dass man einfach während dessen in einen sehr großen sehr bekannten Einkaufshaus unterwegs ist, so notgeil wird, das man gar keinen klaren Gedanken mehr fassen kann! Gott sei Dank ist mir eingefallen, dass ich so einen speziellen Freund zufälligerweise in der Handtasche mit hatte. Der Laden war wirklich rappelt voll, aber ich konnte mich einfach nicht zurückhalten oder war das vielleicht für mich der Extrakick? Die Leute sind vor der Toilette Schlange gestanden, aber es war mir Schalls egal, ich hab diese Situation so genossen und hab meine PUSSY einfach nur geil schmatzen lassen. Anscheinend dürfte ich so notgeil gewesen sein, dass mir erst nach ein paar Minuten aufgefallen ist, dass ich die Türe vergessen hatte, abzusperren! Das wäre ganz schön knapp geworden. Wie meinst du hättest reagiert, wenn du mich so erwischt hättest? Dass es mich direkt unter den Kommentaren wissen, was du alles mit mir angestellt hättest!



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!