Dreiste Aktion auf der F*milienfeier | Ging das zu weit mit meinem StiefCousin (19)? mit Daynia

  • Dauer: 3:52
  • Views: 837
  • Hochgeladen: 27.09.2020
  • Rating:
  • Porno Star:

Wir kennen das doch alle, so kleine Feiern mit Kaffeekränzchen in Omas Garten. Und die können manchmal ganz schön langweilig sein. Wie gut das man sich auch mal ganz unanständig beschäftigen kann nicht wahr? Und stell dir mal vor, Du hättest auch so eine geile Stiefcousine, die unter ihrem Kleidchen mal wieder kein Höschen trägt und Dich ständig mit ihren Blicken am Kaffeetisch aufgeilt, dann wärst Du ihr doch auch zur Hollywood Schaukel gefolgt. Ganz ungeniert machte ich die Beinchen breit und mein junger Stiefcousin wurde total hart in der Hose.

OMG nebenan ging das Kaffeekränzchen weiter und er packte mir einfach meine Titten aus. Und als ich seinen Schwanz wichste und geil ablutschte passierte es! Mein Stiefcousin wurde so krass geil von der ganzen Situation, das er heftig abspritzte und seine geile weißer Spermaladung raus spritzte. OMG ich hatte so eine geile Sahnefresse hihi, da schmeckte mir dann der Kuchen am Kaffeetisch gleich noch besser. Hättest Du auch einfach mitten in Omis Garten so ungeniert gespritzt? #Gesichtsbesamung #Blasen #Daynia



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!