Einfach mal im Stehen Gepinkelt! mit Niina-Dream85

  • Dauer: 1:30
  • Views: 356
  • Hochgeladen: 16.03.2023
  • Rating:
  • Porno Star:

Aufgrund der vielen Anfragen, ob ich denn nicht einfach mal im Stehen pinkeln könnte,zögerte ich natürlich nicht lange. Das Wetter bessert sich ja so allmählich und ich merke auch wie so langsam die Freude am Pinkeln wiederkommt.Lächel… Gesagt,Getan…Höschen zur Seite geschoben und schon plätscherte es aus meiner Pussy……Wer nominiert mich nun eigentlich mal für die Pinkelolympiade? So langsam wird es doch mal Zeit…lach….

Findet ihr die Stellung eigentlich gut? Kiss



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!