ENDLICH WIDER DA!!! Mein erstes Video nach der Schwangerschaft! RIESENDILDO ZERFICKT MICH! mit Lola-LaCita

  • Dauer: 12:05
  • Views: 1323
  • Hochgeladen: 26.09.2020
  • Rating:
  • Porno Star:

Hallo mein Süßer,

endlich ist deine Lola wieder da! Und gleich mit einem richtigen Hammer Video! Ich habe ein neues Spielzeug, meinen RIESENDILDO, mit dem ich mich selbst zerficke! Der ist zwar von Anfang an hart und steif, aber dennoch zeige ich dir wie gut ich blasen und wie sehr ich das Gefühl von einem harten Schwanz tief in meinem Hals Liebe!
Wenn du schaffst bei dem video zu wichsen und NCIHT zu kommen, bitte sag mir, was ich besser machen soll 🙂
Küsschen, deine Lola



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!