ERSTER Orgasmus vor der Kamera mit Usergeschenk mit LinaLynn

  • Dauer: 13:23
  • Views: 645
  • Hochgeladen: 27.09.2020
  • Rating:
  • Porno Star:

Hallo ihr Lieben, ich habe ein Paket von einen User bekommen, was drin war seht ihr in dem Video. Ich habe mich mega über das Geschenk gefreut! Danke dir nochmal dafür.
Und es gibt noch eine Neuigkeit, ich habe jemanden kennengelernt der sehr nett ist und ich treffe mich bald zum ersten mal mit ihm. Ich bin schon total aufgeregt und weiß noch gar nicht wie ich ihn hiervon erzählen soll…
Aber mal wieder zurück zum Video, ja das am Ende war ein Orgasmus hihi und der war so dolle das mich das sehr überrascht hat und ich auch bisschen überfordert hat, deswegen auch das schnelle Ende.
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
Tschüssi Lina



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!