Mache ich das richtig? Wixanleitung im JUGENDSTYLE ! mit SweetGini

  • Dauer: 6:47
  • Views: 312
  • Hochgeladen: 19.02.2023
  • Rating:
  • Porno Star:

Eigentlich liegt mir die dominante Art ja überhaupt nicht. Wie du vielleicht bereits herausgefunden hast, habe ich ja eher eine devote Seite an mir und lasse mich gerne führen. jedoch bin ich jetzt schon öfters, gerade in der Cam, gefragt worden ob ich nicht mal eine Wichsanleitung machen könnte. Ich hatte da echt lange mit gehadert und wusste schlicht weg einfach nicht wie/was ich da machen soll.

Nach ein paar Versuchen in der Cam habe ich mich jetzt doch durchgerungen und dir dieses Video gemacht. Ich weiss ehrlich gesagt noch nicht so ganz ob ich das so richtig gemacht habe, muss aber gestehen etwas Spaß gemacht hat es mir ja schon gemacht. Wenn du also schon immer mal auf mein Kommando deinen Schwanz wichsen wolltest ist dieses Video womöglich genau das richtige für dich. Aber wehe du kommst mir zu früh und nicht auf meinen Countdown.

Ich bin schon ganz gespannt wie du meine erste Wichsanleitung hier gefunden hast und das auf meine eigene Art?



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!