MAL WIEDER BLANK?! Techniker mit SEX BEZAHLT! mit MaryHaze

  • Dauer: 9:55
  • Views: 138
  • Hochgeladen: 28.05.2023
  • Rating:
  • Porno Star:

Am Ende hatte ich meine Schulden sogar mehr als beglichen! Ich hatte den Techniker gerufen, da meine Spülmaschine nicht mehr funktionieren wollte. Leider stellte sich heraus, dass das Gerät so kaputt war, dass sich eine Reparatur nicht lohnt. Der Techniker wollte mir aber trotzdem die Anfahrt und Diagnose in Rechnung stellen… Puh, jetzt also eine neue Spülmaschine kaufen UND auch noch den Techniker bezahlen!? Viel zu teuer gerade! Ob ich ihn nicht davon überzeugen kann, mir die Rechnung zu erlassen, bzw. sie auf andere Weise zu begleichen? Zum Glück hatte ich einige sehr überzeugende Argumente parat, die ihn so geil machten, dass er mein Angebot nicht ablehnen konnte! Schon hatte ich seinen Schwanz im Mund und er stopfte mir ordentlich das Maul damit.

Doch das reichte wohl nur für die Anfahrtskosten! Also ließ ich hin auch noch an meine enge Pussy ran, denn jetzt war ich schon so weit gekommen und sein großer Schwanz machte mir auch Lust auf mehr! Er bumste mich geil in der Küche und besorgte es mir dabei richtig gut! Und fürs Reinspritzen lassen am Ende bekam ich sogar noch einen Bonus obendrauf! Hättest du dich auch auf mein Angebot eingelassen?



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!