Mein Nachbar ist ein Teenyficker mit Lollipopo69

  • Dauer: 10:04
  • Views: 232
  • Hochgeladen: 04.06.2023
  • Rating:
  • Porno Star:

Bei mir ist seit kurzem ein älterer Nachbar eingezogen….der mir ständig im
Haus folgt und öfter von mir sachen Leihen möchte. Das letzte mal stand er nur im Bademantel da und wollte von mir Sahne, ich bat Ihm kurz zu warten, doch er stiefelt mir ungefragt in die Wohnung und dann fragt er mich, ob ich auf große Schwänze stehe…das war mir schon sehr peinlich. Er meinte, ich soll ihm meine Brüste zeigen, dann zeigt er mir seinen Schwanz.
Aus neugier machte ich den Spaß mit, doch als ich seinen prallen, steifen Schwanz sah, war mir alles egal und lutschte das fette Teil. Er stöhnte und meinte das ich Ihm meine Teeny Pussy zeigen soll, als ich Ihm meinen Po rausstreckte leckte er mich wie verrückt Anal und schob seinen harten Schwanz in mich rein, gleichzeitig penetrierte er mein Popoloch bis er gewaltig kam und das Sperma aus meiner Muschi floss.



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!