Morgen-Sex oder kann er nicht mehr??? mit TS_Lady_KimWagner

  • Dauer: 9:25
  • Views: 213
  • Hochgeladen: 21.04.2023
  • Rating:
  • Porno Star:

Was war das bitte für eine geil Nacht??? Ich war mal wieder etwas ungezogen und habe auf der Afterwork Party einen dickschwänzigen Typen geklärt. Er kam Gott sei dank von außerhalb und hatte direkt neben dem Club ein Hotelzimmer. Morgens aufgewacht, war ich obwohl wir uns die ganze Nacht gegenseitig die Rosetten aufgefickt hatten, schon wieder geil. Eigentlich musste ich schnell zur Arbeit aber wie ihr wisst, Geilheit siegt immer.

Jetzt wusste ich nur nicht ob er mitmacht, da er eigentlich frei hatte und ausschlafen konnte….



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!