Pissen, Pissen, Pissen! Bist du mein Toilettenpapier? mit Julia-Winter

  • Dauer: 1:33
  • Views: 275
  • Hochgeladen: 15.04.2023
  • Rating:
  • Porno Star:

Ich muss echt ständig pissen! Oh man, naja ich hasse auch den enormen Verbrauch des Toilettenpapiers! Willst du das nicht ersetzen und dich unter mich legen? Ich finde es ist auch eine enorme Verschwendung des Goldsaftes oder? Wenn du Interesse hast, meld dich doch einfach bei mir, glaub mir, du wirst nicht enttäuscht sein! Vor allem wirst du genug von meinem Saft abbekommen! Na hast du Lust?



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!