PREMIERE! Die perversesten 2 Piss-H*ren von der A42! JEDER darf GRATIS mit Valery_Venom

  • Dauer: 7:51
  • Views: 148
  • Hochgeladen: 07.05.2023
  • Rating:
  • Porno Star:

ENDLICH WIEDER HOBBYHUREN-SAISON – Ich war bei Cat Coxx in NRW zu besuch und wir mussten uns einfach an DEN Fickplatz schlechthin stellen. An der A42 gibts einen geilen Rastplatz und fuck da ging einiges. Wir haben uns unsere geilen N*ttenOutfits angezogen und haben uns geil angeboten! Jeder darf gratis.. Wir hatten schon ein paar geile Ficker und haben auf die Nächsten gewartet, aber wir mussten beide so dringen pissen..

Also dachten wir uns, warum eigentlich nicht und haben erstmal eine geile Pfütze hinterlassen bis die 2 nächsten geilen Ficker schon da waren. Nicht lang gequatscht, sind wir schon hinten zu unserem Fickplatz und haben die geilen harten Schwänze tief und geil gelutscht bis sie richtig hart waren.. Wir wurden dann so geil durchgefickt.. Meine Fotze war einfach so geil nass ich liebe geile OutdoorFicks.

Am Ende haben wir schön brav die geile Sahne geschluckt.. Sind wir nicht brave kleine Schlampen?



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!