Public EXTREM mit Lina!! mit LovlyLuna

  • Dauer: 2:48
  • Views: 1033
  • Hochgeladen: 27.09.2020
  • Rating:
  • Porno Star:

Ich bin heute in Hannover unterwegs um einige kurze Szenen für social media zu drehen. Während ich rede fällt mir ein super süßes Mädchen auf, dass mir auf anhieb gefällt! Also schaue ich ihr unverblümt hinterher und bin schockiert als ich sehe, dass sie ein Höschen aus schwarze Spitze mitten auf den Gehweg fallen lässt! Ich laufe hin, hebe es auf und sprinte ihr hinterher. Bei ihr angekommen springt der Funke gleich über und wir flirten miteinander. Als sie mich erkennt und mich sogar aus dem Netz kennt fragt sie mich nach einer Umarmung und einem Kuss auf die Wange.

Daraus wird dann aber doch schnell mehr als wir anfangen miteinander auf offener Straße zu knutschen und uns etwas am Busen zu streicheln. Sogar ein vorbei kommender Polizist ruft uns zu „läuft“ ! Als nächstes präsentieren wir noch beim hinaufsteigen einer Treppe unsere jungen Popos und und klatsche auf ihren drauf. Oben angekommen zeigen wir dir unsere zierlichen straffen Brüste und lachen sehr als wir schon wieder angesprochen werden ob man das Video denn auch irgendwo sehen kann! So extrem public habe ich mich noch nie getraut etwas zu machen! Viel Spaß! 🙂 #public #teens #lesbo



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!