Rotflittchen und die Schwanzräuberin auf der großen Schwanz suche! mit Leni-Luchs

  • Dauer: 11:58
  • Views: 259
  • Hochgeladen: 19.02.2023
  • Rating:
  • Porno Star:

Nachdem die Liebe Daynia und ich von der Faschingsfeier deprimiert gegangen sind haben wir eben Eigeninitiative ergriffen und haben uns im schönen Nürnberg selber paar nette Schwänze gesucht..
und wie sagt man so schön: Wer suche der Finde !!
Es hat nicht lange gedauert und wir haben die perfekten Kerle gefunden für uns!
Und was dann zuhause bei mir abging mit meinem Fang frage nicht !!
Ich dachte erst es wird langweiliger blümchensex und dann überraschte er mich so in der Art wie er mich rannahm !
Gott war das geil ich hatte das wieder bitter nötig so hart rangenommen zu werden !

Wärst du auch so einfach mitgekommen ?



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!