Shopping EXTREM !! Ich kann’s einfach nicht lassen! mit Leni-Luchs

  • Dauer: 5:35
  • Views: 292
  • Hochgeladen: 26.03.2023
  • Rating:
  • Porno Star:

Ich war mit einer Freundin shoppen und war wie immer in meinem Lieblingsladen unterwegs aber die Schlampe in mir schläft nie also habe ich es mir einfach kurzer Hand selber besorgt in der UMKLEIDE!!! Ich war so aufgeregt sowas hab ich noch NIE gemacht ! Aber allein das Gefühl und dieses Prickeln erwischt zu werden hat es einfach noch geiler gemacht !

Na hast jetzt auch Bock mit mir shoppen zu gehen ?



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!