Unerwünschter Besucher?! Nicht bei MIR! mit Malou_Nu

  • Dauer: 8:09
  • Views: 207
  • Hochgeladen: 07.05.2023
  • Rating:
  • Porno Star:

Es war echt anstrengend die letzten Tage, nicht nur das viel Arbeit war, nein auch das ich einen Besucher hatte. Endlich traf sich seit langem meinen besten Freund wieder und wir haben Nächte lang gequatscht. Da er im Moment nirgends schlafen konnte, bat ich ihm an, ein paar Nächte bei mir bleiben zu können. Ich fix und fertig von der Arbeit, wollte einfach nur noch entspannen und war der Meinung er sei wohl nicht da….

Doch da habe ich mich getäuscht….



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!