UPS, was ist das denn? Badewannen-Ständer abgefickt! mit SirenaSweet

  • Dauer: 12:37
  • Views: 229
  • Hochgeladen: 27.05.2023
  • Rating:
  • Porno Star:

Eigentlich wollte ich gerade duschen gehen, auf einmal sehe ich aber einen geilen Ständer aus der Badewanne blitzen. Oho, wen haben wir denn da??? Hat sich der eine User in Wien mal einfach ein heißes Bad gegönnt während ich nebenan noch ein Filmchen drehte und dabei ist er wohl geil geworden. Diese Gelegenheit musste ich dann doch noch nutzen. Also fing ich an seinen Schwanz zu wichsen und dann kam ich zu ihm in die Wanne und machte dort mit meinem Mund weiter.

Ein wenig eng war es schon zu zweit in der Badewanne aber ich hatte dennoch so Lust. Ich ritt ihn geil ab und anschließend zerfickte er mein enges Fotzenloch so extrem das mir die Beine zitterten. OMG!



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!