War das zu krass?! Erstes Mal mit Dildo im Arsch gefickt! mit lina_vie

  • Dauer: 6:33
  • Views: 289
  • Hochgeladen: 16.03.2023
  • Rating:
  • Porno Star:

Oh mein Gott, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll! Das war eine der krassesten Erfahrungen, die ich je gemacht habe. Ich glaube, ich bin noch nie so intensiv gekommen 😛 Es war das allererste Mal für mich, dass ich beim Sex zusätzlich noch einen Dildo im Po hatte. Dieses Gefühl ist einfach unfassbar geil, man kann es nicht beschreiben! Dazu kommt noch, dass es nicht nur ein einfacher Dildo war. Er konnte nämlich auch Vibrieren, was die ganze Sache noch intensiver gemacht hat! Mir hat es auf jeden Fall richtig gut gefallen, wie man merkt, hehe! 😛 Wegen dem Dildo im Po war meine Pussy auch noch enger als sonst.

Am Ende wurde mein Po und Rücken dann richtig schön vollgespritzt! 😛 #anal #sex #teen



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!