Wie von Fremder Hand GEFICKT -mein Erstes mal mit Latexhandschuhen mit LinaLynn

  • Dauer: 12:04
  • Views: 247
  • Hochgeladen: 28.05.2023
  • Rating:
  • Porno Star:

Nach einer gefühlten Ewigkeit ist es endlich wieder soweit -es gibt ein neues Userwunschvideo!

Ich bekomme regenmäßig Nachrichten mit der Frage ob ich mal ein Video mit Latexhandschuhen machen kann, ehrlich gesagt musste ich erstmal etwas darüber nachdenken. Klar, ich habe die öfter mal zum putzen an aber habe noch nie darüber nachgedacht wie die sich wohl an meiner Pussy anfühlen wenn ich geil bin. Irgendwie hat mich dieser Gedanke nicht mehr losgelassen und ich musste es ausprobieren.

Zuerst war es ein etwas komisches Gefühl, es war so als wären es nicht meine Hände… aber nach einiger Zeit und vor allem nach dem Orgasmus steht fest: es ist ein verdammt GEILES Gefühl!
Vielleicht eben weil es sich so anfühlt als wären es nicht meine eigenen Hände… da bin ich mir noch nicht so ganz sicher, aber eins steht fest, ich werde es auf jeden Fall wieder machen!!!

Kussi

Lina



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!