Yoga mal anders! Das 1. mal Sperma geschluckt! mit Julia-Winter

  • Dauer: 8:30
  • Views: 264
  • Hochgeladen: 16.04.2023
  • Rating:
  • Porno Star:

Seit kurzer Zeit habe ich eine neue Sportart für mich entdeckt und zwar, Yoga. Ich finde das total entspannend und auch irgendwie Balsam für die Seele. Auf jedenfall war ich gerade zu Gange und plötzlich stand mein Kumpel im Türrahmen und hat mich dabei beobachtet. Der faule Sack könnte ruhig mal mit machen, aber nein, er wollte mir nur mal wieder seine Sahne in den Hals spritzen, nur diesmal habe ich ihn geschockt, diesmal hab ich das Sperma geschluckt und das, das erste mal…



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!