Zu schwanger für Sex ?! Schlampen- Freundin muss herhalten !! mit Mila-Hase

  • Dauer: 7:48
  • Views: 409
  • Hochgeladen: 19.02.2023
  • Rating:
  • Porno Star:

Eigentlich bin ich beim Sex kaum zu halten, aber im Moment ist das alles nicht so einfach. Wenn er Mal wieder ran will muss ich mich manchmal echt überwinden. Wie gut das ich eine versaute Freundin habe. Ich lade sie zu mir ein und setzte sie im förmlich auf seinen Schwanz.

Ich genieße den Anblick wie er sie als Fickstück sich nimmt und zu Willen macht. Sie reitet ihn richtig geil ab und er genießt es die Macht zu haben. Dies ist mein erstes Mal als Couckold und mich erregt jeder einzelne seiner Stöße bis ihr sein Saft aus der Fotze fließt. Das war sicher nicht mein letztes Mal als Couckold !! Denkst du das gleiche Hase ?

Küsschen deine Mila

#Cuckhold# Voyer# Bitch



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!