Vom Bruder erwischt

Vom Bruder erwischt

Mit meinem Freund habe ich echt viele Shorts getauscht, haben sie uns gegenseitig immer geil eingesahnt und hin- und hergetauscht, das war und ist echt hammer.

Leider gab es aber auch eine Zeit, wo er mit seinen Ellies für etwas länger weg war und so hatte ich nur meine Shorts für mich zum Sniffen beim wichsen……fürs erste.

Ich habe noch einen Bruder, habe ich in meiner ersten Story ja schon erwähnt, er ist ein-einhalb Jahre älter als ich, wir verstehen uns eigentlich echt super, kein rumgezicke wie bei manch anderen, ist nen echt supi Verhältnis. Klar hab ich ihn auch schon nackt gesehen, er mich ja auch, gerade wenn wir immer mal zusammen im Bad sind morgens und uns fertig machen für die Schule und so, wenn einer dann schon duscht und der andere Zähne putzt und so, das ist da also nix unnormales bei uns. Aber seid ich meinen Unterwäsche-Tick entdeckt hab, macht es mich natürlich auch mehr an, ihn in seinen Shorts zu sehen, manchmal habe ich schon phantasiert, wie ich mir eine von ihm schnappe, grad eine, die er länger Nachts anhat, aber sowas hab ich mir noch nie getraut, er weis auch nix von mir und meinem Freund, der ja momentan eh weit weg ist, also ihn kennt er schon, nur was wir so treiben halt nicht.

Gerade jetzt in den Sommerferien hocken wir abends daheim meist nur in unseren Shorts und zocken bissl zusammen an der Station, meist Autorennen und auch Fußball und so, manchmal kann ich mich kaum aufs Game konzentrieren, weil er so geil in seiner Short dahängt und ich eher auf ihn schau als auf den Screen, dafür lacht er sich dann meist kaputt wenn ich nen Noob-Crash bau, weil ich halt nicht aufgepasst hab, aber das ist es mir dann auch meist wert.

Seine Schlafshort hat er schon eine Weile abends wieder angehabt, so langsam hatte ich schon Panik, das ich mit ner Beule dasitz, nur weil er damit so rumposiert und ich schon gedanklich an dem Ding sniffe. Ich hab sein Teil zwar auch schon in voller Pracht gesehn, aber nur heimlich, wollte da zu ihm ins Zimmer, die Tür war ein Spalt offen und ich wollte schon rein, da sah ich das er komplett nackt im Zimmer war und nen Rohr ohne Ende hatte, das sah echt zu geil aus, konnte da nur knapp abbremsen um nicht rein zu platzen, wobei ich im Nachhinein es schon mehrfach bereuht habe es nicht getan zu haben. Aber naja, er ist halt mein großer Bruder und sowieso etwas reifer als ich und auch schon bissl weiter entwickelt, ist ja klar…..

Meinen Steifen hat er auch schon beim Duschen gesehen, ich war mal allein im Bad und hab mich fertig gemacht, naja, morgens ist halt alles bissl anders bei einem und wenn ich an mein Teil komme, wie beim einseifen, da steht das Ding sehr schnell, naja, den Tag da halt auch. Nur kam dann mein Bruder mit dazu, wusste ja das ich drin bin und sah mich auch direkt mit dem Steifen vorn dran, meinte gleich „immer nur das eine im Kopf“, grinste dabei, ich nicht viel dazu gesagt, hab ja noch nicht mal so richtig gewichst dabei, meinte da nur „ich mach doch gar nichts, das passiert von allein“, er so „jajaja….nee, kleiner, geht mir ja auch so, er hat so sein Eigenleben, ist schon ganz gut so wie es ist“. Ich hab da auch kein Problem mit gehabt, ist wie gesagt alles iwie normal für mich/uns.

Nur mein Interesse an dieser Short ist langsam nicht mehr normal, mein Blick ist kaum noch auf dem Screen, mein Bruder schon am meckern ob ich kein Bock mehr hab, lacht dabei zwar immer wieder, wegen der Unfälle, aber kann mich da echt so langsam nicht mehr konzentrieren aufs Spiel……

Irgendwann meinte er so „na ich glaub das wird heut nix mehr, schaffst ja kaum noch eine durchgehende Runde, ich geh pennen.“ Auf der einen Seite für mich gut, so komme ich langsam wieder zu normalen Gedanken, aber leider geht damit auch der Anblick und die Nähe zu dieser Short. Ich im Bett dann natürlich nur noch das Eine im Kopf gehabt und meinen Trieben natürlich auch freien Lauf gelassen. Den Tip meines Freundes hab ich natürlich immer beherzigt, also wenn wer mit daheim war, hab beim Wichsen immer was vor den Mund gehalten, damit mein stöhnen nicht so laut zu hören war, aber inzwischen wusste glaube ich jeder, das ich das auch mache, meine Mom auf jeden Fall, leider, aber das ist jetzt nicht diese Geschichte.

Ich mir also einen gewichst, mir ne geile Short dazu geschnappt und alles passieren lassen, die Sahne kam geil auf mein Bauch gespritzt und ich sie mit der Short aufgewischt.

Ich bin dann erschrocken zusammengezuckt, habe ein paar Schritte ganz nah gehört, die Bettdecke schnell übergeworfen und dachte schon, es kommt wer rein, aber hab mich umgeschaut und musste sehen, das meine Tür nicht ganz zu war und ein Spalt offen stand, es kam auch niemand rein, ich aufgestanden und nachgeschaut, keiner draußen, ich die Tür also zu gemacht…..war da nun wer oder nicht, hatte mein Bruder sie nicht zu gemacht als er raus ist? Die Fragen beschäftigten mich noch etwas, hab mir aber nicht daran den Kopf zerbrochen, letztlich wäre es auch egal gewesen, hätte es dann eh nicht mehr ändern können. Ich also wieder ins Bett und auch bald eingeschlafen.

Der nächste Tag war auch schnell da, klar schläft man in den Ferien etwas länger, so auch an dem Tag mal wieder, die Ellies wieder am Arbeiten gewesen, also sturmfrei, zumindest ohne Ellies halt. Mein Bruder habe ich nicht gehört und nicht gesehen, war er da oder nicht? Ich erstmal was gefrühstückt, den Tag bissl ruhiger angefangen, kurz vors Fernseh gehockt, aber Mittags kommt da eh nix, also ich wieder hoch in mein Zimmer, bissl vor den Rechner gesetzt und rumgesurft, hab meinem Freund auf einer „Social-Media-Plattform“ geschrieben, seine neuen geposteten Bilder angeschaut, so langsam fehlt er mir schon sehr, dachte ich dabei…….aber die Zeit vergeht schon iwie…..

Dann bin ich auf einigen Seiten mit geilen Pics und Vids hängen geblieben und hab bissl geschaut, hab mir da natürlich so Vids und Pics mit meinen Vorlieben angeschaut und da kam mir die Erinnerung an die Short meines Bruders, ich dachte mir so ‚man, die musst du unbedingt haben, die ist doch schon so geil getragen von ihm und riecht geil nach ihm, hmm, wie machst du das nur…..‘.

Ich weiter überlegt, wusste ja noch nicht, ob er da ist oder nicht, hab ja noch nix von ihm gehört oder gesehen, ich also langsam an sein Zimmer und die Tür leise aufgemacht, er hätte ja noch schlafen können, aber nix zu sehen, was ein Glück, dachte ich so. Also hatte ich komplett sturmfrei. Ich mich auch gleich auf die Suche nach der Short gemacht, entweder liegt sie im Bett oder auf der Kommode oder auf dem Klamottenhaufen, es kam nicht viel in Frage, wo sie sein konnte, okay, er hätte sie auch zur Wäsche geben können, aber das hoffte ich noch nicht. Ich also gesucht, natürlich erst auf dem Bett, nix, okay, der Schrank, nix drauf und auch nix in den Fächern, also doch der Klamottenhaufen, obenauf ist sie nicht, wo ist die nur, etwa doch in der Wäsche? Ich nach unten in den Waschkeller, da geschaut, auch nix von ihr zu sehen, schon leicht enttäuscht bin ich wieder hoch, dachte so, hmm, nochmal fix in Ruhe schauen, so lange er nicht da ist, vielleicht ja doch iwo unten drunter gepackt……gesagt, getan, ich wieder in sein Zimmer, nochmal alles abgeschaut, der Schrank, die Sitze und das Bett, ich unters Kissen geschaut und auch unter die Decke, und endlich, da war sie, das geile Teil hatte sich unter der Decke versteckt, obwohl ich da eben schon geschaut hatte, aber naja, nun hatte ich sie ja.

Ich gleich nen geilen Zug davon genommen und meine Wünsche an das Teil waren erfüllt, ein geiler Duft steckte da dran, geil nach ihm und der Stoff so weich vom vielen tragen, einfach nur der Hammer. Ich das Ding ganz stolz in mein Zimmer gebracht, mich aufs Bett gelegt und das Teil erstmal ganz beschnüffelt und begutachtet, es waren sogar paar feste Flecken vorn drin und bissl feuchtere auch, okay dachte ich so, also hat er auch so feuchte Träume wie ich und die feuchten Flecken waren scheinbar von dieser Nacht noch, deshalb auch das Ding etwas versteckt…..aber der Duft war echt der Oberhammer, das war so ein geiler Geruch, mein Schwanz drückte gleich in meiner Short, ich mir sie ausgezogen und wollte das geile Sahneteil anziehen, mein Teil stand aber so enorm, hab sie nicht so übergezogen bekommen, stand voll ab vorn, trotzdem ich zum großen Spiegel runter, wollte mich in dem geilen Ding meines Bruders betrachten und es sah echt hammer aus, okay, die Beule gab nicht so ganz den Blick wie er sonst so ist, aber es war Hammer anzusehen wie ich seine Short an mir spührte, gerade so die feuchteren Stellen im Stoff, das war unbeschreiblich geil. Ich dann wieder in mein Zimmer, sie wieder ausgezogen und weiter an ihr gesnifft, hatte schon mein Steifen in der Hand und wollte geil dabei wichsen, doch dann hörte ich die Haustür, ich zusammengezuckt, schnell realisiert was los war, noch schneller was angezogen, die Short versteckt und mich an den Rechner gesetzt. Es war mein Bruder, er ging direkt in sein Zimmer, es schossen mir so ne Menge Sachen grad durch den Kopf….nur ein paar Minuten früher und er hätte mich mit seiner Short und nem mords Ständer darin unten vorm Spiegel gesehen, oder noch schlimmer, wenn ichs nicht mitbekommen hätte, dann hätte er es gesehen, wie ich mich mit seiner Short aufgeile und dabei wichse, oh Gott, das wäre echt zu peinlich gewesen…….da hätte ich keine Erklärung für gefunden……so konnte ich mich aber noch retten, mein Schwanz war zum Glück vor Schreck auch wieder normal und man sah nixmehr von meinem Treiben bis eben.

Ich weiter im Netz geschaut, auch paar Games gezockt, dann kam mein Bruder rein und fragte so, was ich so mache, ich nur gesagt, das ich nen bissl spiele, er gleich gefragt „ach, kannst du wieder mit klarem Kopf spielen…..“ ich so „jaja, passt schon“ beide gegrinst und er wieder raus in die Küche runter, ich weiter gezockt am Rechner, nochmal zum Bett geschaut, das seine Short auch ja nicht sichtbar ist/war, aber alles gut versteckt. Beim Spielen ging mir seine Frage nochmal durch den Kopf, wieso fragt er sowas? Für ihn hatte ich doch eigentlich nen klaren Kopf….hat er mich beim wichsen gestern etwa beobachtet, hatte ja die Schritte gehört und die Tür stand etwas offen……etwas neugierig war ich da ja dann schon, ich also auch runter zu ihm in die Küche, hab mir was zu trinken geschnappt und hingesetzt zu ihm.

Hab erstmal gefragt „was machen wir heute so?“, er „können wieder was zocken wenn du magst“, ich „ja klar, gern“, er „schaffts es heute ohne Unfälle?“ und gegrinst, ich „ich denke schon, war iwie gestern abgelenkt“, er „das hab ich gemerkt, hast ja kaum ne Runde ohne nen Crash geschafft. War es so schlimm?“, ich „was meinst mit so schlimm?“, er „na deine Ablenkung vom Game?“, ich „hmm,naja, für Unfälle hats ja wohl gereicht“, er „das auf jeden Fall, beim echten Auto fahren darfst auch nicht die Hände vom Lenkrad nehmen und dich ablenken lassen, Controller immer schön fest in der Hand halten und Augen auf den Verkehr“, ich „jaja, hab ich ja gemacht“, er „na ganz sicher nicht, bei den Crashs, nicht jede Beule ist schön, schon gar nicht im Auto“ und dabei gegrinst, ich ihn nur angeschaut, er „ich hab gesehen was du in der Short hattest als ich raus bin, war mir dann schon klar was los war, ist ja kein Ding, muss halt auch sein“, ich „achso, hmm, ja sorry, das war so nicht geplant“, er „ist doch kein Ding, manchmal überkommts ein halt und da muss man halt erstmal so andere Sachen bearbeiten, aber ich hoffe du hattest dann deinen Spaß noch damit?“, ich „jaaaaa?! Und ich wusste genau, er hat zugeschaut, so wie er dabei schaute…..aber hab ihn dabei ja nicht erwischt, ist halt nur die Vermutung, aber okay, ist kein Ding für mich.

Er dann „na komm, lass uns bissl zocken“, ich „jo, klar“ und dann sind wir hoch zu mir. Ich wieder auf dem Bett gehockt, er davor auf dem Boden. Wir waren beide gut konzentriert, keine Crashs, vor allem keine Noob-Crashs, es lief alles sauber und die Zeit verging, bis abends haben wir gezockt. Nach dem Essen ging es mit kurzer Unterbrechung weiter, wir hatten uns soweit auch fürs Bettgehen vorbereitet, also im Bad fertig gemacht und umgezogen, als mein Bruder zu mir rein kam, sah ich gleich das er ne andere Short anhatte als die Tage, ich gleich innerliche Panik bekommen und gedacht ‚ach Mist, hab ja seine Short noch hier…oh man, hoffentlich geht das gut….‘ Ich hoffe, ich habe kein roten Kopf dabei bekommen…..er mich aber gleich gefragt „was ist, was schaust du denn so?“, ich „nix, mir ist nur grad was eingefallen, ist aber nix wichtiges, kann ich morgen erledigen“, er „ah okay, dachte schon es sei was anders an mir, weil du so geschaut hast“, ich „nee nee, ist alles okay“.

Wir weiter gezockt, so ganz war ich dann nicht bei der Sache, hab aber keine Crashs gemacht, zum Glück, aber die Short ging mir nicht mehr aus dem Kopf, ich dachte so `verdammt, wie pack ich sie ihm wieder hin, ohne das er was merkt?` Er mich gleich angesprochen „du bist schon wieder nicht ganz bei der Sache, hast schon wieder ein stehen?“, ich „nee, hab kein Steifen, ich schau doch aufs Game“, er sich kurz umgedreht, mir auf die Short geschaut und meinte „okay, iwas ist anders grad bei dir, na egal“.

Okay, seine Short hat mich da auch echt nicht los gelassen, wollte das Teil erst unbedingt haben, aber nun war ich in ner Zwickmühle, das geile Teil wollte ich unbedingt für mich haben, aber musste sie auch iwie zurück packen, ohne das er was mitbekommt, nur wie…….ich wollte mir morgen da Gedanken drüber machen, bevor jetzt noch was auffällig wird bei ihm, ich mich also wieder voll aufs Game konzentriert. Wir weiter gezockt bis spät, und dann auch irgendwann ins Bett. Mein Bruder dann grinsend wieder beim raus gehen „na dann schöne Träume und schlaf schön“, ich so „danke, du auch“, er „ganz bestimmt, ähm, soll ich dich morgen daran erinnern was dir vorhin eingefallen ist?“, ich „ähm, nee, passt schon, ich denk da schon dran, aber danke“ ……okay, irgendwas war anders bei ihm, das stand für mich fest, sein Verhalten war schon anders als sonst, nicht schlechter, im Gegenteil.

Ich nicht weiter darüber groß nachgedacht, erstmal geschaut, das die Tür zu war diesmal und hab mir dann die Short wieder geschnappt und mich wieder bissl dran aufgegeilt, schließlich wollte ich sie noch so gut ausnutzen, so lange ich sie hatte. Ich also mich geil damit gewichst, also vors Gesicht gehalten, wollte da nicht von mir Sahnespuren noch reinsetzen und zum aufgeilen vom Geruch war sie halt einfach zu geil. Ich abgespritzt und auch bald eingeschlafen.

Am nächsten Morgen bin ich wieder spät aufgewacht, ich gleich an die Short meines Bruders gedacht und schon bissl überlegt, wie ich sie zurücklege, dabei gedacht, wo ist sie überhaupt? Ich die Decke angehoben, nix, neben mich geschaut, nix, unterm Kopfkissen, nix, neben dem Bett, nix, und an hatte ich sie auch nicht, wo ist das Teil? Schon wieder versteckt? Ich nochmal in Ruhe alles abgesucht im und am und unterm Bett, so weit kann sie ja nicht sein…..aber einfach nicht zu finden, ich dann richtig aufgestanden und zu meinem Schrank gelaufen, da sehe ich sie auf dem Schreibtischstuhl liegen, ich so überlegt ‚wie kommt die denn da hin? Schlafwandel ich jetzt auch noch?‘ Nix weiter gedacht dabei, das Teil geschnappt und unters Kopfkissen erstmal gepackt.

Plötzlich kommt mein Bruder rein, meint so „ah, bist schon wach, hab ich doch richtig gehört“, ich etwas überrascht „ja, grad aufgestanden, was gibt’s denn?“, er „ich hab was vermisst, dachte es liegt noch hier“ und schaute so um sich und Richtung Schreibtisch, jetzt wurde es etwas sonderlich für mich, wieso kommt er rein und schaut nach was, wieso lag die Short heut morgen auf dem Schreibtischstuhl, wo er auch direkt grad hingeschaut hat, hat er was gemerkt? Panik machte sich in mir auf, ich ihn erstmal etwas beruhigt und gefragt „was suchst du denn?“, er so „na ist nichts so wichtiges, dachte, ich hab es gestern hier gelassen“, ich so „lass uns frühstücken, dann suchen wir zusammen“, er „okay“, ich „geh schonmal runter, bin gleich da, zieh mir fix nur wa anderes an“, er „okay, bis gleich“. Nun war ich ausgeliefert, ich glaube er weis das ich seine Short habe, was mache ich nur jetzt, er muss sie auf dem Stuhl platziert haben um sie dann zu finden, sonst wäre er nicht gekommen und hätte da geschaut und er hätte auch gerade gesagt, was er sucht, das ist doch alles Mist gerade…..was mache ich nur….. Okay, ich muss runter zu ihm, sonst schöpft er noch mehr Verdacht, ah, da kommt mir die Idee, ich zieh sie erstmal an, an mir sucht er ganz sicher nicht und wir suchen sie dann zusammen im Haus, also wenn er mir sagt, das er die Short vermisst…..ich in die Short geschlüpft, was nen geiles Feeling, die fühlt sich so geil an, so weich und anders iwie, einfach hammer die zu tragen, aber auch dann noch ne kurze Hose drüber, soll ja nicht auffalen und gesehen werden und bin zu ihm runter. Wir Cornflakes gegessen, was getrunken und ich ihn gefragt „was suchst du denn eigentlich, vielleicht hab ich es ja schon gesehen?“, er „ich such eine Short von mir, die ich jetzt immer Nachts anhatte, gestern war sie nicht da, dachte, ich hab sie bei dir gelassen“, ich „na du hast dich doch nicht bei mir ausgezogen, außerdem hattest du gestern eine andere an als die Tage davor“, er „ja klar hab ich mich nicht bei dir ausgezogen, aber dachte trotzdem sie wär bei dir, hab sie bei mir nicht gefunden, las uns bei dir dann mal schauen“, ich „hast sie in die Wäsche gepackt?“, er „nee, auf keinen Fall, das wäre zu peinlich für mich“, ich fragend „hmm? wie meinst du das, warum zu peinlich für dich ne Short in die Wäsche zu packen?“, er „na ich hab Nachts oft feuchte Träume, weist schon, wenn man Nachts was geiles träumt und dann abspritzt dabei“, ich „ja, das kenn ich“ und gegrinst, er „die hab ich schon länger an, also auch ne Menge drin, das muss Mom nicht so sehen“, ich „achso, verstehe.

Aber bei mir ist sie sicher nicht, die hätte ich doch gesehen“, er „ich such sie halt, und hoffe, dass sie vielleicht bei dir ist, komm, lass uns mal schauen“, ich ganz siegessicher „ja klar, gehen wir schauen“ und sind beide hoch. Als hätte ich es geahnt, er direkt zum Schreibtisch und da geschaut, den Stuhl, den Tisch und drumherum, aber er konnte sie da nicht finden. Ich so „wo warst du denn hier alles?“, er „na meist auf dem Boden und hier glaub auch am Schreibtisch“, ich am Boden mit geschaut, ringsherum und sagte „hier ist nix“, er „hier auch nicht, lass mal unterm Bett vielleicht schauen“ und kam rüber und krabbelte halb drunter, aber auch da konnte nix sein, er weiter gesucht, im Bett geschaut, okay, da hatte er sie ja dann wohl auch heut Nacht oder Morgen bei mir gefunden, unter der Decke, das Kissen angehoben, im Schrank gesucht, eigentlich jeden cm abgesucht, aber er fand sie nicht, ich sah etwas die Verzweiflung in ihm, aber fand es auch gut das wir nix fanden, ich tat so, als suche ich natürlich mit und meinte so „hier ist sie nicht, haben alles abgeschaut, hasts ja selbst gesehen“, hab dabei die Decke und mein Kissen vom Bett hochgehalten, das er nochmal schauen konnte und sich überzeugen und ich war so sicher das er sie nicht bei mir findet, ich dann „hier, auch unterm Bett hast du ja schon geschaut“ und hockte mich runter und hab auch nochmal drunter geschaut…..doch das war mein riesen Fehler, ich merkte das was an meiner Hose zog, den Bund so leicht runter und mein Bruder so „ha, du hast sie ja doch und sogar angezogen“, ich so „'verdammt'“ nicht nur gedacht, auch ausgesprochen…..'okay, dummheit muss bestraft werden‘ dachte ich noch so, hätte ich mich doch nicht runter gebeugt, da rutscht die Hose ja etwas tiefer und man sieht die Unterhose dabei, das hat er ausgenutzt……ich aufgestanden und mich umgedreht und mich dabei voll erwischt gefühlt….mein Bruder gegrinst „ich wusste es doch, du kleine Sau du“, er hat die Hose weiter runter gezogen, naja, der Beweis war ja eh schon erbracht, aber so hatte er sie direkt offen gelegt. Er „wieso hast du meine Short an?“, ich nix gesagt, er „was machst du denn damit?“, ich nix gesagt, er „was findest du denn daran?“, ich wieder nix gesagt, er „ich weis was du damit treibst, hab dich beobachtet“, ich ihn angeschaut und gedacht ‚hab ich doch gestern richtig gehört‘, er „das fiel auf beim zocken, hab gesehen das du immer auf mich schaust, hab deine Beule gesehen und vom Spielen her keine Rede, war ja Katastrophe“, ich demütig „hmm, ja“, er „ich hab gesehen was du dann gemacht hast, als ich dann raus bin, macht dir das so Spaß?“, ich „naja, es geilt mich halt auf, find das schon Hammer“, er „ist ja auch okay, soll ja auch Spaß machen.

Aber das du auch meine Shorts dafür nimmst.“, ich „naja, fand den Anblick so geil, weil du die auch so lang getragen hast, da hatte ich halt den Drang die zu haben“, er „na jetzt hast du sie ja“ und wieder gegrinst, ich „ja“, er „und hast dein Spaß schon gehabt?“, ich „ja, gestern schon“, er „und, wars gut?“, ich „ja klar“ so langsam kam ich wieder zu mir, so streng ging er dann doch nicht mir ins Gericht, aber überrumpelt kam ich mir schon vor, voll ertappt und das wegen meiner Dummheit, naja, nur des Bückens wegen ….. die Short zu nehmen seh ich nicht als Dummheit….

Er so „also aufgeilen damit sieht aber anders aus, hast ja noch nicht mal nen Steifen“, ich „na wenn man damit so ertappt wird, da vergeht einem doch alles“, er „okay, hab dich ertappt, aber sowas ist nunmal auch ungewöhnlich, das du meine Shorts nimmst, gerade wo ich auch gesagt hab, das da was von mir drin ist nun“ und da kam die Erinnerung an seine Sahne und damit auch das Leben in die Short, mein Teil beulte sie so langsam aus und er „ah, das macht dich also geil sowas, stehst auf eingesahnte Shorts, von mir?“ und mein Teil stand komplett. Er grinsend „na dann ist sie doch gut aufgehoben, da haben wir ja beide Spaß damit, ich beim befüllen und du beim Wichsen“, ich „wie meinst du das?“, er „na ich wichs in die Short und du dann mit der Short“, ich „wie, wie meinst du das?“, er „na ich hab in die Short gewichst und du wichst jetzt mit der Short, zeig mal wie du das machst“, ich „nee, das trau ich mich nicht“, er „komm, ich habs doch eh schon gesehen, wills nur so direkt nochmal sehen“, ich „na dann weist doch wies ist, nee, das mach ich nicht“, er „okay, ich wichs mir vor dir einen in die Short und du wichst dir dann einen mit der Short, ist das nen Deal?“ ich „du willst dir vor mir einen runter holen?“, er sich die Hose ausgezogen und gesagt „ja klar, hast doch schon alles an mir gesehen, das bissl ist da auch kein Prob“ und schon wichste er sich einen in seiner Short „und hier, das du auch siehst wie ich es mir mache“ schon schob er die Short noch runter und ich konnte direkt sehen, wie er es sich macht, da war alles vergessen und ich zog die Short aus und nahm mir mein Schwanz und wichste mit der geilen Short im Gesicht mir auch einen.

Wir haben beide kurz nacheinander abgespritzt und er meinte so „wow, du gehst ja ab dabei, du stöhnst ja richtig geil dabei“, ich „ich halt mir schon immer was vor den Mund, das es nicht so laut ist“, er „echt, das will ich mal ohne hören wie das ist, das ist ja geil“, ich „hmm,okay, beim nächsten mal, okay?“

So hatte ich wieder nen geilen Lieferanten für geile Shorts zum Sniffen.

Manchmal hat er mir so was gegeben und manchmal haben wir direkt voreinander gewichst, aber jeder für sich halt, das war trotzdem auch saugeil.

Vielleicht schreib ich noch, wie mich meine Mom beim Wichsen erwischt hat und wie sie die Wichsshorts entdeckt hat.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!