Wer erfüllt mir meine Fisting- Fantasie?

Ich liege nackt auf einem Bett, das Fesselzeug liegt griffbereit und mein größter Plug steckt bereits in mir, damit du es nachher leichter hast.

Du kommst zur Tür rein, verbindest mir die Augen und sagst mir, ich solle mich auf allen Vieren aufs Bett knien. Dann bindest du mir die Handgelenke an meinen Fußgelenken fest, sodass mein Hintern weit in die Luft gestreckt ist.

Anschließend verlässt du kurz den Raum, um deine Hände zu waschen und zu desinfiezieren.

Ich höre Plastik rascheln, du hast einen der Katheter ausgepackt. Dann das vertraute Geräusch der sich öffnenden Gleitgeltube. Du packst meinen nach unten baumelnden Penis, der aufgrund der Vorfreude schon eine ordentliche Größe angenommen hat und biegst ihn nach hinten. Ich spüre die Spitze des Katheters an meiner Eichel, kurz darauf bahnt sie sich langsam ihren Weg in meinen Körper. Es schmerzt ein wenig, du hast ein ziemlich dickes Exemplar ausgewählt, was mich aber nur noch geiler macht.

Kurz vor der Blase verschließt du den Katheter mit einem Clip, damit du keine Sauerei verursachst. Anschließend drückst du den Katheter weiter in mich hinein. Am Schließmuskel der Blase merkst du einen starken Wiederstand, aber du lässt dich davon und auch von meinem kurzen Aufschrei nicht beirren. Jetzt blockst du den Katheter und wendest dich endlich meinem Hintern zu.

Du ziehst langsam am Plug, bis er mit einem satten Plop aus meinem Anus flutscht.

Mein Schließmuskel steht leicht offen, immerhin wurde er soeben auf 7cm Durchmesser gedehnt. Du benetzt deine Hand mit Gleitgel, ballst sie zur Faust und drückst sie langsam in mich hinein. Mit deiner anderen Hand ziehst du abwechselnd an meinen Eiern und am geblockten Katheter, während du meinen Arsch bearbeitest. Absichtlich drückst du immer wieder beim Fisten an meine Prostata, deutlich kannst auch du den Katheter in meinem Inneren spüren.

Ich winsel, dass du mich doch bitte kommen lassen solltst.

Am Katheter läuft eine milchige Flüssigkeit herunter – mein erster Prostata-Orgasmus und nicht der letzte für diesen Abend…

Ich liege nackt auf einem Bett, das Fesselzeug liegt griffbereit und mein größter Plug steckt bereits in mir, damit du es nachher leichter hast.

Du kommst zur Tür rein, verbindest mir die Augen und sagst mir, ich solle mich auf allen Vieren aufs Bett knien. Dann bindest du mir die Handgelenke an meinen Fußgelenken fest, sodass mein Hintern weit in die Luft gestreckt ist.

Anschließend verlässt du kurz den Raum, um deine Hände zu waschen und zu desinfiezieren. Ich höre Plastik rascheln, du hast einen der Katheter ausgepackt. Dann das vertraute Geräusch der sich öffnenden Gleitgeltube. Du packst meinen nach unten baumelnden Penis, der aufgrund der Vorfreude schon eine ordentliche Größe angenommen hat und biegst ihn nach hinten. Ich spüre die Spitze des Katheters an meiner Eichel, kurz darauf bahnt sie sich langsam ihren Weg in meinen Körper.

Es schmerzt ein wenig, du hast ein ziemlich dickes Exemplar ausgewählt, was mich aber nur noch geiler macht. Kurz vor der Blase verschließt du den Katheter mit einem Clip, damit du keine Sauerei verursachst. Anschließend drückst du den Katheter weiter in mich hinein. Am Schließmuskel der Blase merkst du einen starken Wiederstand, aber du lässt dich davon und auch von meinem kurzen Aufschrei nicht beirren. Jetzt blockst du den Katheter und wendest dich endlich meinem Hintern zu.

Du ziehst langsam am Plug, bis er mit einem satten Plop aus meinem Anus flutscht. Mein Schließmuskel steht leicht offen, immerhin wurde er soeben auf 7cm Durchmesser gedehnt. Du benetzt deine Hand mit Gleitgel, ballst sie zur Faust und drückst sie langsam in mich hinein. Mit deiner anderen Hand ziehst du abwechselnd an meinen Eiern und am geblockten Katheter, während du meinen Arsch bearbeitest. Absichtlich drückst du immer wieder beim Fisten an meine Prostata, deutlich kannst auch du den Katheter in meinem Inneren spüren.

Ich winsel, dass du mich doch bitte kommen lassen solltst. Am Katheter läuft eine milchige Flüssigkeit herunter – mein erster Prostata-Orgasmus und nicht der letzte für diesen Abend….

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!