Wichsbrief von meiner Frau

Als ich zur Kur war schickte mir meine Frau immer einen Wichsbrief. Karin und Gerd kennen wir schon lange. Wir treffen uns alle paar Wochen weil wir so weit entfernt wohnen. Wir in Bremen und die beiden bei Frankfurt/Main. Hier der zweite Brief. Meine geile Frau stellt sich folgendes vor…. das wir nach meiner Kur auch machten. Hallo mein Liebling Wir vier haben uns den nächsten Tag wieder getroffen Karinund ich hatten beide Strapsen an aber keine Slips ihr habt es aber nicht gewusst.

Karin und ich sassen auf der Coutch und geilten uns an einen Film auf wir hatten unserebeide 2 Finger in unseren geilen Fotzen und unseren Kitzler gewichst du und Gerd habt eurengeilen Schwanz gewichst. Gerd begann nun mit seiner Zunge an mein Ohrläppchen zu lecken ichwurde langsam geil ich drückte meine Schenkel auseinander und beganns langsam mein Kitzler zulecken ich habe ganz laut gestöhnt ich sagte oh mein Schatz du…. mach weiter du geile Sau fick mich mit deiner Zunge ich bin Rattenscharf und ich will das Karin mich jetzt in meinem Arsch fickt ich drehte mich um auf meine Knie und Karin zog jetzt meine Arschbacken auseinander und bohrte mir den Dildo in mein Loch……gaaaanz langsam..bis zum Anschlag.

Es dauerte nicht lange und ich hatte einen starken Orgasmus der Fotzensaft schoss raus und lief am Dildo hinunter. Gerd sagte jetzt bin ich an der Reihe leg dich auf den Rücken sagte er zu mir ich hol jetzt deinen Saft er leckte meine nasse geile Fotze ich sagte zu ihm ja fick mich ich bin geil wie noch nie ich merkte wie mein Saft langsam hoch kommt, Gerd ich muss gleichspritzen ja sagte er mach nur und ich sagte ich möchte dein Sperma trinken ich nahm sein Schwanz in meinen Mund und fing an zu lecken und zu saugen,ohhhhhh ich spritze meine geile Sau alles in deinen Mund ich habe seinen ganzen Sperma geschluckt.

hmmmmmmwar lecker habe ich zu ihm gesagt. Ich drehte mich um und sah wie du Karin die Fotze leckst und ihre Euter knetetest ihre Warzen leckst sie schrie und stöhnte und sagte komm geiler Hengst reite mich fick mich richtig durch und du hast deinen geilen steifen Schwanz in ihrer geilen nassen Fotze gesteckt und sie schrie immer lauter ich komme süsser mein Saft spritzt gleich möchtest du ihn schlucken und du sagtest ja du geile Sau ich will,ich wurde eifersüchtig und sagte zu dir ich möchte das du mich auch fickst mein geiler Hengst ja sagtest du ich mache es dir auch du geile Mausi.

Wie wir fertig fahren sind wir beide mit Sekt und Erdbeeren und Sahne in die Wanne und haben uns alleine schön verwöhnt und die Beiden sind dann nach Hause und sagten noch habt noch viel Spass mit einander ja sagten wir das machen wir sowieso und dann sagten sie es war richtig schön mit uns. So mein süsses Schnuffelchen das war meine Fortsetzung ich hoffe dir hat es auch gefallen was ich geschrieben habe.

Wichs dir heute Abend noch schön deinen geilen Schwanz mein geiler Hengst. Ich liebe dich Deine geile MausiKarin und Gerd haben auch eine Freundin. Sie ist seit kurzem auch dabei. Meine Frau ist ganz vernarrt in das geile Stück. Aber dazu später mehr. Meine Frau sitzt gerade neben mir und wichst sich…..da muss ich jetzt ran.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!