Wie ich das erste mal ein Femboy, Sissyboy, TS ode

Wir verabreden uns in einem Hotel/Motel in meiner Nähe und treffen uns dort unverbindlich und locker in der Bar um dir die letzte Möglichkeit zu geben noch abzuspringen und uns gegenseitig zu beschnuppern. Neben einer Liste der Dinge die du mitbringen solltest habe ich dir auch die Aufgabe gegeben weitere Bilder von dir zu machen die mir zeigen wie tief du deinen dicksten und längsten Dildo schon in deinen Arsch und dein Maul bekommst.

Nachdem wir unser Wasser in der Bar ausgetrunken haben, reichst du mir einen Umschlag über den Tisch in dem sich deine Bilder befinden und der auch einen Zettel enthält auf dem du abgeharkt hast das du unter deiner normalen Kleidung bereits halterlose sexy Strümpfe am Strapsband und darüber einen geilen String trägst. Auch dein kleines Nuttenarschfötzchen ist bereits geplugt…und deine Zimmernummer steht darauf. Du verlässt die Bar und gehst auf dein Zimmer während ich mit dem Umschlag auf das Klo gehe um mir im diskreten die Bilder anzusehen und dir 30 bis 35 Minuten Zeit zu geben um dich für deinen Herren vorzubereiten.

Die Zeit verbringe ich mit einem weiteren Wasser und einer Zigarette um dir dann auf das Zimmer zu folgen. An deiner Tür angekommen klopfe ich leise an und höre bereits dass mein Schwanzmädchen zumindest an ihre Highheels gedacht hat als du zur Tür kommst und diese einen Spalt öffnest. Ich warte noch einige Sekunden ohne den Raum zu betreten, höre wie du dich von der Tür entfernst um deine Position einzunehmen die von der Tür nicht sofort von anderen gesehen werden kann.

Als ich keine weiteren Schritte mehr von dir höre, betrete ich den Raum und schließe die Tür hinter mir. Ohne ein Wort zu sagen, gehe ich an dir vorbei und prüfe alle Räume damit ich keine Überraschungen erlebe. Während dessen stehst du in guter devoter Pose auf deinen Highheels aufrecht wobei du deine Füße leicht gespreizt hast, bereits ein Halsband trägst (neben deinem Nuttenoutfit) und den Blick auf deine Fußspitzen gerichtet hältst. Zu meiner Zufriedenheit ist mit dem Zimmer alles in Ordnung und ich nähme Platz auf einem Stuhl den du ca.

2 Meter vor deiner Position geschoben hast. Ohne Worte betrachte ich mein zukünftiges kleines, geiles, notgeiles, versautes und devotes Pimmelgirly. Nach einer Weile weise ich dich an dich langsam zu drehen damit ich alles an dir betrachten kann. Als deine Rückseite zu mir zeigt sage ich nur „Stop“ und dir ist sofort klar dass du den Arsch auszustrecken hast damit ich feststellen kann ob du dich auch an die Pluganweisung gehalten hast. Du greifst an deine Pobacken und ziehst diese auseinander damit meinem Blick auch nichts entgeht.

Zufrieden stelle ich fest dass der Plug dort sitzt und deine Arschfotze somit leicht gedehnt ist. Ich greife an den Plug und bewege diesen leicht in dir. Meine Hand greift weiter zwischen deinen Schenkeln durch und findet deine Sissyclit die ich etwas abgreifen während du dabei leise Stöhnst. Mit einem Klaps auf deinen Arsch bedeute ich dir dass du dich wieder zu mir drehen sollst. Ich bemerke deine Erregtheit und Nervosität …. „Oh kleine Schwanznutte, du kannst völlig entspannt sein.

Bisher erfreust du mich. Solltest du dir sicher sein das du versuchen möchtest, mein mich zufriedenstellendes Pimmelgirly zu sein und meine Erziehung umzusetzen, so darfst du jetzt auf die Knie gehen und mir als deinem neuen Herren die Leine für dein Halsband übergeben. Ebenso darfst du deutlich mitteilen was du alles in meiner Erziehung für dich wünschst und von dir aufgibst. Danach werde ich testen was von deinen bisher gezeigten Fähigkeiten auf den Bildern du mit meinem Schwanz anstelle des Dildo umsetzen kann…und dir danach mitteilen ob du meine Zufriedenheit geweckt hast und somit auch von meiner Seite angenommen wirst!“Ein leichtes Lächeln spielt um deine Lippen die so schön im Glos das Licht reflektieren.

Du gehst ohne weitere Zeit zu verlieren auf die Knie wie es sich für eine gute devote Sklavenbitch gehört, spreizt dabei wieder leicht die Beine, hältst den Kopf gesenkt und die Hände offen mit den Handflächen nach oben an den Seiten deiner Oberschenkel. #Merke dir diese Positon als Nummer 1 für dein Nutten Dasein, du wirst mich ab jetzt immer in dieser erwarten wenn ich dir keine andere Aufgabe zu unseren Sitzungen aufgegeben habe!Die langen Haare deiner Perücke deuten ein zögerliches Nicken an und deine Stimme flüstert dabei „Ja mein Herr.

Ich gebe mich zu deiner Befriedigung voll und ganz auf um deine Sissyboy-Bitch zu sein und dir wann und wo auch immer nach deinem Willen zu Verfügung zu stehen!“. Du greifst neben dir auf das Bett und nimmst die dort wartende Leine um mir diese mit beiden Händen zu übergeben. „Ich bin nur noch deine Nutte!“ Sind deine Worte mit denen ich die Leine entgegen nehme und du in deiner Position 1 deine Maulfotze weit öffnest während ich meinen Pimmel auspacke…Ich stehe vom Stuhl auf und drücke dabei meinen Kolben gegen deine Stirn und meinen Sack gegen deinen Mund.

Greife über dich hinweg und drücke dabei deine Hände, die ungezogener weise meinen Penis berühren wollten damit du ihn in dein Maul bekommst, auf deinen Rücken. Das kalte Metall der Handschellen irritiert dich kurz, doch mit beruhigender Stimme sage ich dir„Du hast meinen Schwanz nur dann mit den Händen anzufassen wenn ich es dir erlaube! Zum Blasen wirst du kleine Hure möglichst nur deine Maul und Halsfotze benutzen. Hast du das verstanden?“Wieder nickst du…und bekommst einen etwas festeren Klaps auf deinen Arsch.

„Wenn ich dir eine Frage stelle und du kleine Sissynutte antwortest, hast du das mit Ja mein Herr zu tun!“. Deine Antwort ist nur, „Ja mein Herr!“, und dabei bemerke ich das aus deinem String bereits einige Tropfen von deinem Sissyclitsaft laufen. „Oh meine kleine Schwanzhure, das gefällt dir!“. Sage ich nur, fasse an die Kette der Handschellen und drücke dich bestimmend in die Face down and ass up Position die du nach meiner Anweisung nun als Position 2 behalten wirst.

Ich stehe vor dir, du siehst nur meine Füße, und zieh meine Hose und Slip nun ganz aus. Gehe um dich herum und knie mich hinter dich. Dabei ziehe ich deine Pobacken auseinander um deine Hurenarshfotze in voller Pracht vor mir betrachten zu können und massiere sanft deine Rosette. Ein Stöhnen Deiner Seitz teilt mir deinen Genuss und deine Vorfreude mit. Ich greife fest an deine Hüften und beginne meine Rosette mit meiner Zunge zu bearbeiten bis sie schön nass und sanft ist.

Kreise immer wieder mit der Zungenspitze auf deinem Schließmuskel. Dann beginne ich dir langsam den Plug aus deiner Arschfotze zu ziehen und greife auf das neben uns stehende Bett um dort einen Deiner Dildos zu nehmen. Mit stätigem Druck führe ich dir den Dildo, der einen Saugfuss hat, in deine Arschmöse ein und ziehe dich wieder in die aufrechte Position auf den Knien, so dass der Dildo am Boden festgesaugt ist und du diesen reiten kannst.

Dann nehme ich wieder Platz auf dem Stuhl, wobei ich diesmal meine Beine rechts und links über die Stuhllehnen hänge damit du nicht nur meinen Kolben, sondern auch meinen Sack und mein Arschloch mit deiner Fickmaulfotze gut erreichen kannst. Dies ist mehr als genug Anweisung für dich um Deinem Herren zu zeigen das du ein wirklich williges, versautes und devotes Schwanzmädchen bist. Sofort beginnst du mit deiner Zunge meinen Sack und mein Arschloch zu bearbeiten.

Langsam drückst du deine Zunge tief in mein Arschloch, schlabberst mit deiner flachen Zunge über meine Eier um dann zu beweisen das du mit deiner Maulfotze meinen Kolben richtig tief in die Halsfotze bekommst und dabei noch meine Eier lecken kannst. Genüsslich reitest du dabei den Dildo und drückst deinen Arsch schön feste runter um den ganzen Dildo in deinem Arsch zu spüren. Deine Mundaktion und dein Ritt gefallen mir …meine Eichel wird immer praller, dicker und platzt schon fast voller Druck.

Dicke Tropfen meine Sacksauce laufen schon deinen Schlund herunter als ich deinen Kopf packe und von meinem Hammer runterziehe. Ich stehe auf und voller Sehnsucht schaust du mir mit bettelendem Blick nach meinem Pimmel in die Augen. Ich fasse dich am Hals und ziehe dich rüber Richtung Bett. Der Dildo spreizt noch immer deine Rosette. Ich drücke dich mit deinen Knien vor die Kante des Bett, so dass dein Oberkörper flach auf der Matratze aufliegt und deine Sissyclit gegen die Kante de Matratze gedrückt wird.

Hinter dir stehen löse ich die Handschellen und drücke deine Arme lang auf dem Bett entlang. Dann schiebe ich mit meinem Fuß deine Knie und Unterschenkel auseinander damit du auch schön im Hohlkreuz aufliegst. Voller Geilheit ziehe ich den Dildo aus deinem Arsch, ziehe deinen Kopf in deinen Nacken und stopfe dir den dreckigen Dildo in dein Nuttenmaul. Der Geschmack deines Arschsaft macht dich noch geiler und du drückst deine Clit fester gegen die Matratze.

Als mir dies auffällt drücke ich deine Pobacken auseinander und lasse dir einen dicken, nassen Speicheltropfen auf deine Arschdose aus meinem Mund laufen. Vorsichtig setzte ich meine Pralle Eichel an deiner Rosette an und flüstere dir dabei in dein Ohr, „Du wirst lernen meine Spermasau zu werden!“, und schiebe dir meinen Kolben so tief und feste in deinen Arsch das deine Miniclit in die Matratze gedrückt wird und dein Saft immer weiter steigt. Voller Geilheit ringst du nach Luft und bekommst nur ein, „Bitte fick und benutz mich nach deinem Willen und Vorstellungen Daddy“, raus.

Ich steige mit den Füßen auf das Bett um dich richtig zu besteigen und dir meinen Fahl von oben bis zum Anschlag in deinen Stutenarsch zu treiben und deinen Sissykitzler feste gegen die Matratze zu wichsen. „Ja Daddy, besorg es deiner Schwanzmädchen und Stoß mich feste durch“, sind deine Worte als ich meinen Pimmel immer weit aus deinem Arschloch ziehe und mit Schwung tief in deinen Analkanal stoße. Unter dem geilen Stöhnen meiner Ficknutte fange ich an meinen Kolben tief in deinem Arsch nur noch mit Drück zu bewegen, was dich kurz vor die Erfüllung bringt.

Dabei fasse ich mit einer Hand an deinen Hals und drücke etwas zu damit deine Ekstase noch intensiver wird. Als dir die Geilheit aus jedem Laut springt der noch dein Fickmaul verlassen kann, ziehe ich meinen Schwanz aus deinem Arsch, rolle dich auf dem Boden vor dem Bett mit dem Arsch hoch zur Matratze ein um dir deinen Pimmelgirlykitzler zu wichsen während ich deine Arschfotze weiter von oben ficke. Zuckend und pulsierend spritzt dabei deine Ladung auf dein voller Erwartung offen stehendes Maulfötzchen und gierig lässt du den ganzen Saft über deine Zunge in deinen Mund laufen.

Ich betrachte dein vollgespritztes Hurenmaul, und setze mich auf die Bettkante. Glücklich und mit geilem Blick schaust du mir in die Augen und Kniest dich zwischen meine Beine. Mein Schwanz glänzt voll von deinem Arschsaft und ich packe deinen Kopf. Du schaffst es noch so eben deine Nuttenzunge weit rauszustrecken als ich meinen Penis über diese tief in deine Halsfotze drücke und beginne dich in den Hals zu ficken. Tränen der Geilheit laufen über dein Gesicht als mein Kolben bis zum Anschlag in deinem Mund verschwindet und ich grunzend meine Schwanzsahne in deinem Halsfötzchen abwichse.

Deses pumpen und zucken quittierst du voller Freude und Erregung mit zufriedenen Lauten aus deiner gestopften Maulfotze. Als ich deinen Kopf loslasse und deine vollgerotze Fickfresse, die mich noch immer erwartungsvoll und voller Geilheit anlächelt, betrachte ringst du nach Luft und strahlst aus allen Poren…auch wenn diese nun über und über mit meiner und deiner Sahne überzogen ist. „Ich denke das du ausbaufähig bist und nach meiner Erziehung auch eine passable Schwanznutte abgeben wirst“, sage ich dir und ziehe dich mit einem Griff in deinen Nacken zu mir um dir einen Zungenkuss zu geben bei dem du noch einiges unserer Wichse im Maul hast.

Glücklich lächelst du mich an und ich bedeute dir in das Bad zu gehen da ich mein Pimmelgirly noch saubermachen will. Am Waschbecken angekommen drücke ich bereits meinen Schwanz wieder zwischen deine geilen Arschbacken und sage dir nur, „Hock dich in die Duschwanne…ich habe nicht nur Schwanzsahne für dein Sklavinnenmaul!“. Mit einem fast nicht wahrzunehmenden Blitzen in deinen Augen fällt dir ein was ich alles geschrieben hatte und du kniest dich mit offener Maulfotze und rausgestreckter Zunge erwartungsvoll in die Dusche, spielst bereits wieder an deinem Sissykitzler rum und bemerkst die ersten Tropfen meines heißen Strahles der von deiner Sissyclit langsam über deine Brust weiter hochwandert….

.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!