wie ich wusste ich bin schwul

Es ist das Jahr 1985 ein schöner Tag im Mai. Fuhr mit dem Bus nach Mainz wollte damals ins Kino gehen setzte mich am Dom Platz ein wenig hin da der Film etwas später anfing als gedacht rauchte und genoss das schöne wetter dort ist ein öffentliches WC musste runder zum wasser lassen dort stand ein älterer herr an der rinne und spielte an seinem sehr dickem Schwanz und lächelte mich an. Ich hatte noch nie so ein Rohr gesehen vorher ich schaute als auf sein Schwanz was er bemerkt hat und grinste mich an.

Und gefällt er dir ? Fragte er mich Ich schlucke ein paar mal und sagte oh ja sehr sogar Willst du ihn mal anfassen ? Ich überlegte kurz ja sehr gerne aber wenn uns jemand sieht ? Ach das macht nicht s 99 % die hier herkommen sind schwul und wichsen selbst hier an der Rinne Ich war sehr nervös und mein schwanz wurde hart bei dem Gedanken sein Rohr anzufassen und zu Streicheln Er lächelte fragte mich na junge wie alt bist du den ? Ich log 18 Jahre bin ich.

Ok du siehst viel jünger aus als 18 Jahre Stimmt das weiß ich bin aber schon 18 Jahre alt Ok wenn du das sagst glaube ich dir das Nartürlich Ich grinste ihn an Er fragte mich ob ich schon öfter hier war und gewichst habe mit anderen Männern Ich wurde leicht Rot nein antwortete ich. Oh noch nie ein schwanz gewichst von einem Daddy wie mir sagte er. Aber auf schwänze stehst du schon oder ? Fragte er mich Ja klar besonders auf dicke fette wie ihrer das macht mich hart und geil Ich heiße Hans und du ? Jimy sagte ich hallo jimy hallo hans Hans grinste mich an dein schwanz ist aber auch nicht schlecht grinste er und er gefällt mir auch ganz gut Danke sagte ich freut mich das er dir gefällt.

Hans sagte ich merke du bist noch etwas nervös mach dich locker ich zeige dir wie du es mir machen sollst und du sagst es mir ok das es dir zum ersten Mal gut gefällt Er sagte zu mir ich soll seine dicke Eichel streicheln das er das mag und mit der anderen Hand seine eier knete Er stöhnte leicht auf bei meiner Behandlung was ihm gut gefiehl Er sagte jetzt wichse langsam mein schwanz schön mit gefühl das macht mich total geil wenn du mir jeden tropfen aus den Eiern raus wichst Mir gefiel es sehr das er jetzt anfing auch mein Schwanz zu Wichsen.

Ich stöhnte und sagte langsam bitte sonst komme ich gleich bin so geil gerade Aber hans wichste mein schwanz immer schneller ich stöhnte auf und spritzte ab Hans grinste mich an und wie war es für dich ? Oh sehr schön und richtig geil das sehe ich sagte Hans bengel was du abgespritzt hast das gefällt mir Ja echt ? und ob grinste mich hans an Jetzt wichste ich Hans sein Dickes Rohr langsam mit gefühl es hat noch ca 10 min gedauert bis Hans sein dickes sperma in die Rinne Spritze Und wie war dein erstes mal mit nem Daddy wie mir Oh sehr geil Anworte ich Wenn du willst können wir das wieder tun Ja sagte ich sehr gerne wenn du willst führe ich dich in die Homo Liebe ein mit allem was du wissen solltest Wir gingen getrennt aus dem Wc und Verabredenten uns für Nächsten Sonntag Ps Wenn es gefält Fortsetzung folgt.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!