Wie mache ich mich zu einer Schlampe

Julie saß ein wenig gelangweilt in der Hotelbar und wartete. Sie wusste, dass sie mit ihrem schwarzen Lederkleid, das vorne geschlitzt war, eine atemberaubende Figur machte und so viel versprach, was gerade nicht zu sehen war. Ihr dunkelbraunes Haar fiel in natürlichen Wellen, um direkt über ihren Schultern zu ruhen, und eine große Sonnenbrille verbarg ihre leuchtend blauen Augen. Julie überblickte die Bar und sah zu, wie die Geschäftsleute nach der Arbeit versuchten, das junge Mädchen zu beeindrucken, das nervös an der Bar saß.

Julie bewunderte ihre Unschuld, als sie mit jedem Fortschritt rot wurde, als sie verzweifelt versuchte, die Aufmerksamkeit des Barmanns auf sich zu ziehen. Julie stand auf und ging langsam zu den Barhockern und schlüpfte auf den Hocker neben der jungen Frau. Lächelnd wie ein Hai, der seine Beute spürt, murmelte Julie mit leiser, heiserer Stimme: „Hi, ich bin Julie. „“Penny“ stammelte das junge Mädchen und fluchte dann leise vor sich hin, als sie bemerkte, dass sie ihre Chance erneut verpasst hatte, die Aufmerksamkeit des Barmanns zu erregen.

Julie beugte sich vor und schnippte mit den Fingern, und der Barmann kam angerannt und hoffte auf ein weiteres großzügiges Trinkgeld, wie er es von der mysteriösen Frau in Schwarz erhalten hatte, als er sie das letzte Mal bedient hatte. „Meine Freundin und ich möchten etwas trinken“, sagte Julie kehlig , und drehte sich zu Penny um und fragte sie, was sie gerne hätte. „Ein Mineralwasser bitte“, stammelte Penny als Antwort und errötete, als Julie ein tiefes Lachen ausstieß.

„Ich sagte ein Getränkemädchen“, und Penny schaute verzweifelt auf die Flaschenreihe, bevor sie sich für Baileys entschied, die sie im Fernsehen gesehen hatte. Als sie einen großen Baileys bestellte, führte Julie Penny zu einem Ecktisch. Bei Penny begann die Wirkung der drei großen Baileys sich zu zeigen und was sie nicht sah, war die klare Flüssigkeit, die Julie ihrem Getränk hinzufügte, wenn sie nicht hinschaute. Als Penny sich entspannte, fand Julie heraus, dass sie 25 Jahre alt war und eine Nacht in irgendeiner Form auf einem Trainingskurs war.

Sie war seit 5 Jahren mit Tom verheiratet, ihrem Schatz aus Kindertagen, und dies war das erste Mal, dass sie ohne ihn weg war. Die lächelnde Julie fragte: „Und suchen wir heute Abend Spaß?“ Penny wurde tief rot und empörte sich darüber, dass sie niemals einen anderen Mann ansehen würde, da sie ihrem Ehemann immer treu geblieben war. Julie entschied schweigend für sich selbst, dass dies vielleicht nicht der richtige Zeitpunkt war, um zu enthüllen, dass sie eine lesbische Domme war, da Penny wahrscheinlich nicht einmal verstehen würde, was eine Lesbe war, geschweige denn eine Domme.

Als die Drogen und der Alkohol auf Penny wirkten , bot Julie an, sie in ihr Zimmer zu bringen, und als sie in Pennys Zimmer ankamen, war sie fast im Koma. Julie ließ die Tür am Riegel stehen und schlüpfte in ihr Zimmer, um einen Koffer abzuholen, bevor sie zurückkehrte und Penny in derselben Position fand, in der sie sie verlassen hatte. Julie zog das Mädchen schnell nackt aus und fuhr mit einem bewundernden Finger über ihre kleinen, aber festen Brüste, bevor sie sanft mit ihrem leichten Schamhaar spielte.

„Das muss gehen“, murmelte Julie, als sie Penny auf dem Bett ausbreitete. Aufstellen der digitalen Videokamera Julie setzte eine Maske auf, die die obere Hälfte ihres Gesichts verbarg, bevor sie ihr Kleid auszog. Julie lehnte sich zwischen Pennys Beine und begann an ihrer Muschi zu lecken und zu lecken. In ihrem komatösen Zustand reagierte Pennys Körper auf natürliche Weise und war bald durchnässt und stöhnte und schlug sanft um sich. Julie setzte sich dann mit ihren Beinen zu beiden Seiten von Pennys Kopf auf das Bett.

Sie rieb ihre Muschi an Pennys Mund, rollte und schaukelte und wusste, dass die Kamera es so aussehen lassen würde, als würde Penny sie tief lecken. Julie nahm dann verschiedene Spielsachen aus ihrer Tasche und stellte das Mädchen mit gespreizten Beinen und einem Dildo tief in ihre Muschi. Durch sorgfältige Anordnung ihrer Hände würden Standbilder aus dem Video den Anschein erwecken, als sei Penny eine willige Teilnehmerin der lesbischen Tryste. Als letzten Akt nahm Julie einen Strapon aus ihrer Tasche und stellte Penny auf alle viere.

Zuerst fickte sie ihre Muschi, während sie ihren Arsch fingerte, bevor sie großzügige Mengen Gel auf den Strapon schmierte. Julie konnte an der Art und Weise erkennen, wie der Arsch des Mädchens ihren Finger packte, dass sie eine anale Jungfrau war, war aber überrascht über die Reaktion, die sie bekam, als sie den Strapon hineinschob. Statt nur vor Schmerz zu stöhnen, reagierte Penny unbewusst und begann sich zurückzudrücken, ohne zu merken, was sie tat es.

„Du gehst Mädchen“, murmelte Julie, „eine echte Analschlampe, wenn ich jemals eine und einige großartige Aufnahmen gesehen habe. „Julie packte ihre Sachen sorgfältig zusammen, um sicherzustellen, dass keine Spuren zurückblieben, bevor sie den Inhalt von Pennys Tasche vorsichtig entfernte und die Papiere darin fotografierte. Am nächsten Tag erwachte Penny mit spaltenden Kopfschmerzen und konnte sich an nichts erinnern, nachdem die freundliche Dame ihr oben geholfen hatte. Für den Rest des Tages erholte sich Penny von dem, was sie für einen Kater hielt, und schwor sich, dass sie keinen Alkohol mehr anfassen würde.

Während des Tages hatte Penny das Gefühl, dass ihr Hintern ein wenig wund war, aber sie führte ihn auf etwas zurück, das sie gegessen hatte und das ihren Bauch störte. Ein paar Tage nach dem Training winkte Penny ihren Mann zur Arbeit, bevor sie sich an den Küchentisch setzte. Da Penny nur Teilzeit bei der Bank arbeitete, war heute ihr freier Tag, an dem sie ihre Hausarbeit nachholen und etwas Schönes für Toms Abendessen machen konnte.

Penny hörte den Postboten und sammelte die verschiedenen Junk-Mails und Rechnungen zusammen mit einem A4-Umschlag mit der Aufschrift „persönlich und privat“ für sie ein. Penny ging zurück zum Küchentisch, bevor sie ihn öffnete, und ihr Herz begann schneller zu schlagen, als Bilder herausfielen, die Bilder von sich selbst und einer maskierten Frau zeigten, die an verschiedenen lesbischen sexuellen Handlungen beteiligt war. Als sie versuchte herauszufinden, wer die maskierte Frau war, als ihr Gesicht vage vertraut schien, klingelte das Telefon.

Als sie die kehlige Stimme hörte, wurde Penny klar, dass dies die Frau auf den Bildern war, die sie im Hotel getroffen hatte. Penny versuchte immer noch, in ihrem Gehirn zu klären und stammelte nur, als sie Julie schnurren hörte. „Ich wette, Tom würde diese Bilder von seiner süßen kleinen Penny lieben, die eine lesbische Schlampe ist. “ Penny begann lautlos zu schluchzen und fragte sich, ob dies eine Geldnachfrage sein würde, als sie Julie sagen hörte: „Mach dir keine Sorgen, wenn du eine gute kleine Schlampe bist, wird alles gut.

“ Und damit ging das Telefon aus. Die panische Penny wusste nicht, was sie tun sollte, als es an der Tür klingelte und sie innehielt, nur um die belastenden Bilder in eine Schublade zu stecken , antwortete sie. Dort stand ein Kurier mit einem Paket, das Penny nahm, aber als sie die Tür schloss, sagte der Kurier: „Mir wurde gesagt, ich solle warten. “ Penny öffnete die Schachtel und sah, dass es sich um ein Mobiltelefon mit einem schnurlosen Ohrhörer handelte.

Als sie hinschaute, begann es zu klingeln. Penny steckte den Ohrhörer ein und hörte Julies Stimme, als ob sie direkt neben ihr stand. „Gib dem Kurier einen Blowjob“, schnurrte Julies Stimme. Penny stand angewurzelt da, als sie einen scharfen Ton in Julies Stimme hörte, als sie befahl; „Jetzt mach du Schlampe oder eine Kopie der Bilderwerden innerhalb einer Stunde auf dem Schreibtisch deines Mannes sein. „Als Penny merkte, dass sie keine andere Wahl hatte, begann sie, den Kurier einzuladen.

„Nein“, sagte die Stimme in ihr: „Schlag ihm vor die Haustür zu zu machen wie die Schlampe, die ich jetzt bin. “Penny schluckte und kniete nieder und öffnete den Kurier, um seinen halb aufrechten Schwanz zu enthüllen. Penny nahm ihn in den Mund und begann kleine Saugbewegungen zu machen. „Genieße es, du verdammte Schlampe“, zischte Julie und Penny begann ernsthaft zu saugen. Bald war sein Schwanz ganz hart und der Kurier fing an zu stöhnen, als Penny ihn lutschte.

Penny wusste, dass die Nachbarn sich gefragt haben mussten, was los war und betete, dass sie es nicht sehen konnten. Plötzlich begann der Mann lauter zu stöhnen und Penny wusste von der Art und Weise, wie ihr Mann reagierte, dass er kurz davor war abzuspritzen. Der Versuch, ihn tiefer zu nehmen , damit nichts von seinem Sperma auf den Teppich läuft, quietschte Penny vor Schmerz, als der Mann ihren Kopf zurückzog, als er ihn aus ihrem Mund zog.

Schlampen müssen sich ihr Sperma in ihrem Mund verdienen „, lachte Julies Stimme grausam in ihr Ohr, als der Mann sich mit seiner Hand selbst bearbeitete. Das dicke Sperma schoss in milchig weißen Strähnen heraus und bespritzte Pennys Gesicht und Haare mit Sperma. Der Mann ging sofort und Penny hatte kaum Zeit, die Tür zu schließen, bevor er sich umdrehte und den Weg entlang ging. „War das geil meine schöne Schlampe?“ Julie gurrte und obwohl Penny sich in gewisser Weise erniedrigt fühlte, wusste sie auch, dass ihr Körper verraten wurde, als sie ihre Feuchtigkeit in ihrem Höschen spürte.

„Zieh deine hurenslip aus“, befahl Julie, „ich will dich abspritzen hören. “ Penny zog ihre Unterhose aus und legte sich zurück auf den Teppich, wobei sie ihre Beine weit spreizte. Julie beschrieb die Bilder, die sie geschickt hatte, ausführlich und wies Penny an, mit ihrer Muschi zu spielen, was sie seit der Schule nicht mehr getan hatte. Während all der Jahre, nachdem Penny von den Nonnen erwischt worden war und erfahren hatte, dass es schmutzig war, hatte sie sich dort nicht berührt.

Die Kombination aus dem Gefühl, dass Sperma auf ihrem Gesicht trocknet und ausgebreitet im Flur liegt und Julie ihr ins Ohr flüstert, begann Penny, sich selbst zu berühren. Zuerst war Penny schüchtern, aber als Julie sie anwies, zuerst einen und dann zwei Finger tief in Penny zu stecken, spürte sie einen riesigen Orgasmus. Sie bog sich mit den Schultern auf den Boden, die Fußsohlen waren fest eingepflanzt und ihr Arsch hob sich hoch. Penny schrie das Telefon runter, als sie spürte, wie der größte Orgasmus, den sie seit Jahren nicht hatte, durch sie flutete.

Penny ließ sich zurückfallen und hörte Julie sagen: „Gute Schlampe, wir werden sehen, was der morgen bringt“, bevor das Telefon aus ging. Am nächsten Tag, nachdem sie ihren Mann zur Arbeit gebracht hatte, saß Penny da und starrte auf das Telefon, das auf dem Küchentisch stand. Am Abend zuvor hatten sie und Tom einen zügellosen Sexabend genossen, als ihr die Gedanken an ihre versaute Handlung immer wieder durch den Kopf gingen. Penny träumte und fragte sich, was mit ihr geschah, als das Klingeln des Telefons ihre Gedanken brach.

Penny steckte die Hörmuschel ein und hörte Julie sagen: „Guten Morgen, Schlampe. „“Was tust du mir an?“ Penny bettelte am Telefon und spürte, wie ihr eine kalte Kälte über den Rücken lief, als sie Julie sagen hörte. „Erstens heißt es Herrin. Zweitens, wenn du nicht willst, dass jeder öffentlich weiß, was für eine Schlampe du bist, solltest du besser meine private Schlampe sein. “ Mit dieser letzten Aussage hörte Penny die Türklingel und ging immer noch verbunden zur Tür, um sie zu beantworten.

Draußen waren zwei Arbeiter und dann erinnerte sich Penny, dass sie dafür gesorgt hatte, dass heute Kabelfernsehen installiert wurde. „Hallo Ma'am“, sagte der größere der beiden Männer, „wir sind hier, um Ihr Kabel zu montieren. „Penny war sich bewusst, dass sie immer noch ihre Robe und ihr Nachthemd trug und die beiden Männer spüren konnte, wie sie sich ihren Körper unter der Robe vorstellten. „Wer ist es?“, Zischte Julies Stimme in ihr Ohr und Penny sagte laut: „Also seid ihr zwei hier, um das Kabelfernsehen zu reparieren, es ist im Wohnzimmer, kommt herein.

„“Fick sie beide. “ Penny hörte Julie das sagen, als Penny die beiden Männer ins Wohnzimmer führte. Aber “Penny stotterte ins Telefon und die beiden Jungs blieben stehen und sahen Penny fragend an. „Mach es Schlampe oder die Bilder sind auf Toms Schreibtisch. “ Zischte Julie. Penny seufzte resigniert und zog ihre Robe und ihr Nachthemd aus, während die beiden Jungs noch ihr den Rücken zu drehten. Penny hustete sanft, um ihre Aufmerksamkeit zu erregen.

Sie musste lächeln, als sie ihre Reaktionen sah, als sie sich umdrehten und sie nackt stehen sahen. „Sag ihnen, dass du willst, dass sie dich beide ficken. “ Befahl Julie. Penny antwortete mit „Yes Mistress“, bevor sie sich zu den beiden Jungs umdrehte und ihre Lippen leckte und sagte: „Ich möchte, dass ihr mich beide fickt. „Die beiden Männer brauchten keine zweite Einladung und zogen ihre Overalls aus und enthüllten zwei gebräunte und gesunde Körper.

Penny schaute auf ihre Schwänze und bemerkte, dass beide etwas größer wirkten als die ihres Mannes und nicht anders konnten, als nass zu werden. „Ist deine fotze feucht bei dem Gedankenschlampe?“ Julies Stimme schnurrte in Pennys Ohr. „Ja, Herrin“, sagte Penny, „ich will ihre beiden schönen Schwänze in meinem Körper haben. „Penny spürte, wie vier Hände sie an Stellen berührten, an denen noch nie die Hände eines anderen Mannes von denen ihres Mannes waren, und sie wurde immer mehr angemacht.

Penny ließ sich auf die Knie fallen und fing an, einen Schwanz zu lutschen, während sie den anderen mit ihrer Hand bearbeitete und dann die Schwänze wechselte. Als Penny den Schwanz eines Mannes lutschte, fühlte sie, wie der andere sich hinter ihr sie anhob, so dass sie aufrecht stand, sich aber über die Taille beugte. Dann spürte Penny, wie er ihre Knöchel auseinander trat, bevor der Schwanz seinen Schwanz in ihre willige Muschi drückte.

Sie konnte das laute Stöhnen des Vergnügens nicht aufhalten, das ihren Lippen entging. „Du liebst es, Schlampe, oder?“ Sagte Julie in Pennys Ohr, die nicht antworten konnte, da ihr Mund voller Schwänze war. „Ich sagte, beide Schlampe, was bedeutet, dass beide gleichzeitig, also solltest du besser beschäftigt sein. “ Befahl Julie in Pennys Ohr. Die beiden Kabelmänner konnten ihr Glück nicht fassen, als sie die Worte aus Pennys süßem Mund hörten: „Ich will beide Schwänze gleichzeitig in mir haben, einen in meiner Muschi und den anderen in meinem Arsch.

„Der erste Mann lag auf dem Rücken mitten in Pennys Wohnzimmer, packte die Basis seines Schwanzes und hielt ihn aufrecht. Alle Spuren der Verlegenheit waren von Penny verschwunden, als sie sich auf ihn setzte, bevor sie auf seinen Schwanz sank. „Es fühlt sich so gut an, Herrin“, sagte Penny laut, aber keiner der Jungs bemerkte, dass sie ins Telefon sprach. Penny genoss die Empfindungen und bewegte sich auf und ab, ließ den Schwanz in ihre durchnässte Muschi hinein und heraus gleiten.

Dann spürte sie eine Hand auf ihrem Rücken, die sie festhielt, und etwas Großes drückte auf ihren Arsch. Penny war anale Jungfrau und wollte gerade versuchen, den zweiten Kerl aufzuhalten, als der Kopf seines Schwanzes in ihren Analring sprang und ein weißes Licht in ihr Gehirn schoss. Laut stöhnend hörte Penny Julie sagen: „Ist er jetzt in deinem Arsch, Schlampe? Fühlt es sich gut an, wenn zwei Schwänze in dir sind? “ Penny konnte nur stammeln, als sie spürte, wie der zweite Mann immer tiefer drückte.

Bald spürte sie seinen Bauch an ihrem Rücken und wusste, dass er vollständig in ihren Arsch eingegraben sein musste. Sie hörte ihn direkt hinter ihrem Ohr sprechen: „Du bist tief in ihrer Muschi, Bill, weil ich bis zum Griff in ihrem Arsch drin bin. „“Ja“, grunzte der Typ unter Penny, „ich bin in ihrer Muschi, also lass uns die Schlampe ficken. „Damit fingen die beiden Männer an, Penny mit geübten Stößen zu ficken. Zuerst würde einer stillhalten, während der andere es fuhr und dann würden sie beide zusammen ficken.

Trotz des Mangels an Gleitmittel an ihrem Arsch liebte Penny die Gefühle und die brennenden Empfindungen, die ihr Vergnügen nur noch verstärkten. Penny hörte den Kerl unter ihrem Grunzen und stieß hoch und füllte ihre Muschi mit Sperma und der Kerl in ihrem Arsch pumpte auch seine Ladung in sie. Penny holte sich aus dem Gewirr der Gliedmaßen und ging durch das Wohnzimmer, um ihre Kleidung aufzuheben. „War das schön Schlampe?“ flüsterte julie ihr ins Ohr,“Ja, Herrin“, antwortete Penny, als sie spürte, wie das Sperma aus ihrem Arsch und ihrer Muschi über ihre Schenkel tropfte.

„Gut“, sagte Julie, „heute Abend wirst du Anal sex mit deinem Ehemann haben, tatsächlich wirst du jeden Abend Anal haben, bis ich wieder anrufe“, und damit ging das Telefon aus. Penny war sich nicht sicher, wie Tom ihre Bitte um Analsex annehmen würde. Es war immer ein Tabuthema zwischen ihnen, aber als sie die Treppe hinaufstieg, machte das angenehme Kribbeln in ihrem Arsch sie entschlossen, seinen Schwanz vor Mitternacht dort zu haben. Penny saß am Tisch und starrte auf das Telefon.

Ihr Arsch brannte von dem Analfick, den sie in den letzten Tagen genossen hatte. Zuerst war Tom sich nicht sicher, aber als er merkte, dass Penny es ernst meinte, nahm Tom ihren Arsch mit einer Leidenschaft, die sie seit einigen Jahren nicht mehr genossen hatten. Sie war fast dankbar, dass Tom an diesem Abend weg war, da sie sich ausruhen würde. Penny wurde rot, als sie sich bereit fühlte, wie das Telefon zu klingeln anfing , schnappte es sich und antwortete fast in einer Bewegung.

„Hallo Schlampe“ Julies Stimme schnurrte über das Telefon. „Hallo Herrin“ stammelte Penny. „Wie fühlt sich dein versauter Arsch an?“ Erkundigte sich Julie. „Eine kleine wunde Herrin, aber meine Muschi fühlt sich vernachlässigt an“, platzte Penny als Antwort heraus. Lachend sagte Julie: „Wir werden das bald klären. “ Das Telefon ging aus. Penny konnte fühlen, dass ihre Muschi feucht war und das war auf den kurzen Kontakt zurückzuführen, den sie gerade mit Julie hatte. Untätig träumte Penny und fing an, ihre Muschi zu wichsen , als es an der Tür klingelte.

Als Penny zur Tür kam, war niemand da, aber ein Paket lag auf der Stufe. Penny öffnete das Paket und fand darin Kleidung und eine Notiz mit der Aufschrift „Trage nur das, was ich dir geschickt habe und sei um 21. 00 Uhr bereit. „Kurz vor 21. 00 Uhr Penny sah sich im Spiegel an, als sie wartete. Der Rock bedeckte kaum ihren Arsch und das Oberteil war fast hauteng. Was Penny erröten ließ, waren die Worte „Diese weiße Schlampe braucht einen schwarzen Schwanz“.

Die Türklingel klingelte und sie öffnete sie. Sie spürte, wie kalte Luft über ihre nackte Muschi strömte, da keine Unterhose im Paket enthalten war. Penny blickte auf und trat einen Schritt zurück, als sie einem sehr großen lächelnden schwarzen Mann ins Gesicht sah. „Der Name ist Thomas und ich bin hier, um dich zu fahren und es sieht so aus, als würden die Brüder ein schönes Stück weißen Arsch bekommen. “ Penny folgte Thomas zum Auto und betete schweigend, dass keiner der Nachbarn sie sehen würde, und atmete erleichtert auf, als sie es zum Auto schaffte.

Penny ging, um die Hintertür des dunklen BMW zu öffnen, als sie Thomas ‚Stimme rumpeln hörte: „Im vorderen Mädchen. „Sanftmütig kletterte Penny auf den Vordersitz und spürte die kalte Berührung des Ledersitzes an ihrem nackten Fleisch. Thomas stieg ein und bevor er startete, öffnete er seine hose und zog seinen schwarzen Schwanz heraus. „Saugen Schlampe“, knurrte er und ließ den Motor an. Penny berührte den Schwanz sanft und zog sich geschockt zurück, als er bei ihrer Berührung zuckte.

Obwohl schlaff, war es immer noch größer als jeder Schwanz, den sie vollständig aufgerichtet gesehen hatte. Er zog grob mit einer Hand an ihren Haaren, während er mit der anderen das lenkrad hielt. Thomas zog ihren Kopf grob in seinen Schoß. Penny hatte keine andere Wahl, als den Schwanz mit ihrem Mund zu berühren und er schwoll an und wurde härter. Penny öffnete den Mund und schluckte den Schwanz hinein und spürte, wie er noch härter wurde und anschwoll.

Bald bewegte sie ihren Kopf auf und ab wie ein Profi, der schlürfte, als der dicke Schwanz ihren Hals traf. Penny würgte leicht, was dazu führte, dass Thomas stöhnte und sie nach unten drückte und sie fühlte sich als könnte sie nicht atmen und versuchte sich gegen die zurückhaltende Hand zu drücken. Jedes Mal, wenn sie nach oben drückte, drückte Thomas sie nach unten und zwang den Schwanz zurück in ihren Mund. Das Auto hielt an und Thomas nahm beide Hände vom Lenkrad und hielt Pennys Kopf fest und begann heftig in ihren Mund zu stoßen.

Trotz ihres Erstickens fickte Thomas weiter in ihren Mund, bis er schließlich mit einem Schrei einen dicken Spermastrahl in ihren Hals schoss. Es gab so viel, dass Penny nicht alles halten konnte und einige lief über ihr Kinn. Aufrecht sitzend stellte Penny fest, dass das Auto vor einer Bar in einem besonders schlechten Teil der Stadt zum Stehen gekommen war und die Menge, die sich versammelt hatte, gesehen hatte, wie Sie den Schwanz lutschte.

Penny errötete tiefrot und versuchte, die Spermatropfen von ihrem Kinn zu peitschen, während die Männer draußen lachten und spotteten. Thomas ging um das Auto herum und zog sie halb in die rauchige Bar und schleuderte sie dann in die Mitte des Raumes. Als Penny dort stand, fühlte sie sich sehr allein und als sie sich umsah, stellte sie fest, dass sie die einzige Frau in der Bar und auch das einzige weiße Gesicht war.

Thomas ging zur Bar und bestellte ein Bier, wandte sich dem Zimmer zu und rief: „Diese weiße Schlampe will einen schwarzen Schwanz, sie gehört euch , Jungs. „Penny schluckte und sah sich um, als sie sah, dass die Hälfte der Männer gestanden hatte und an ihren Schwänzen arbeitete. Einige von ihnen waren für sie normal groß, aber viele von ihnen waren wie lange schwarze Schlangen. Penny fixierte einen Mann, dessen Schwanz unwirklich schien, er war so groß, fast einen Fuß lang und so dick wie ihr Handgelenk.

Penny dachte nur bei sich, dass es niemals passen würde, wenn ihre Aufmerksamkeit wieder auf die Realität gelenkt würde, als sie spürte, wie Hände an ihrer Kleidung kratzten. Innerhalb von Sekunden war Penny mitten in der Bar nackt, aber bevor sie sich bewusst werden konnte, fühlte sie eie sie zu einem schwarzen Mann gehoben wurde , der auf einem Stuhl saß. Sie fühlte sich wie eine Puppe in ihren Händen und als sie sich über den sitzenden Mann setzte, sah sie nach unten und sah, dass er seinen aufrechten Schwanz aufrecht hielt.

Sie fühlte sich auf ihn gesenkt und als die Spitze in sie eindrang, nahm sie den Atem. Immer tiefer sank sie und spürte, wie der Schwanz immer tiefer in ihren Körper rutschte. Schließlich kam sie zur Ruhe und konnte nicht sprechen, da sie sich voller fühlte als jemals zuvor. „Schwarzer Schwanz fühlt sich gut an?“ murmelte der Mann und Penny konnte nur als Antwort nicken. „Nun, reite ihn , Schlampe, wie deine Herrin es dir gesagt hat“, und damit gab der Mann Pennys Arsch einen scharfen Schlag.

Penny begann langsam auf und ab zu fahren und nach ein paar Stößen fühlte sie sich an die Größe in ihr angepasst. Penny spürte, wie sich ihr Kopf zur Seite drehte und ein weiterer Schwanz auf ihr Gesicht zeigte. Ohne nachzudenken, saugte Penny gierig den Schwanz ein und startet gleichzeitig zu reiten und zu saugen. „Gute kleine weiße Schwanzlutscherin „, lachte der Mann und stieß in Pennys willigen Mund, als der Mann unter ihr nach oben stieß, um Pennys Abwärtsbewegungen zu begegnen.

Penny konnte fühlen, wie sich der erste Orgasmus in ihrem Körper aufbaute, als sie einen kalten Finger spürte, der nach ihrem Arsch tastete. Stöhnend schlüpfte der Finger hinein und begann sie lockerer zu bearbeiten und wurde bald von einem anderen Finger begleitet. Die zwei Finger in ihrem Arsch und der Schwanz in ihrer Muschi ließen den Orgasmus platzen und als sie kam, zog der Mann, dessen Schwanz sie saugte, aus ihrem Mund und sein Sperma schoss über ihr Gesicht und ihre Haare.

Gleichzeitig spürte sie, wie die Finger von ihrem Arsch entfernt wurden und der Kopf eines riesigen Schwanzes gegen ihre Analöffnung gedrückt wurde. Mit freiem Mund konnte sie zum ersten Mal seit dem Betreten der Bar sprechen. „Schiebe mir das schwarze Fleisch in den Arsch“, schrie sie, „Fick mich“Der Mann brauchte keine zweite Einladung und zwang seinen Schwanz in Pennys Arsch. Penny war nicht auf die schiere Größe vorbereitet und der andere Mann, der immer noch in ihrer Muschi war, machte ihren Arsch enger.

Sie öffnete den Mund und schrie, wurde aber von einem weiteren Mann gefüllt , der seinen Schwanz in ihren mit Sperma bespritzten Mund schob. Bald grunzten alle Männer und fast gleichzeitig schossen sie ihr Sperma in jedes ihrer Löcher. Penny kletterte von dem Mann, der mit Sperma über ihr Gesicht und ihre Schenkel lief, mit einem wilden Gesichtsausdruck ins Zimmer. Pennys Gehirn wurde von purer Lust angefeuert und drehte sich zu dem Mann mit dem Monsterschwanz, den Penny zeigte und knurrte.

„Ich will das in mir“, dann auf dem Boden liegend, öffnete sie ihre Beine weit und zeigte wieder. „Fick mich JETZT mit diesem schwarzen Monster“Der Mann ließ sich zwischen Pennys Beine sinken und begann den Schwanz in sie zu schieben. Penny konnte nur miauen, als weiße Lichter in ihrem Kopf blitzten, als der Mann ihn tief in sie drückte. Er blieb stehen und Penny dachte, es müsse alles drin sein. Als er sie ansah, lächelte er und sagte mit tiefer Stimme: „Du magst mein Monster?“ Knurrte Penny und griff nach unten.

„Ich liebe deinen schwarzen Schwanz in meiner weißen Muschi. “ Ihre Hand erreichte ihre Muschi und sie war schockiert zu sehen, dass er nur halb drin war, aber sie war so angemacht, dass sie nur ihre Beine um seinen Rücken schlang und an ihm zog. Ein Schrei und ein Strom von Dreck explodierten aus Pennys Mund, als er auf die vollen 35 cm sank. Der Orgasmus, der durch sie schoss, ließ Penny in Ohnmacht fallen und sie blieb in einem halbbewussten Zustand, als sie stundenlang fickte.

Penny saß hinten in einem Taxi und ignorierte die Blicke des Taxifahrers. Ihr Haar war mit Sperma bedeckt und sie konnte fühlen, wie das Sperma sowohl aus ihrer Muschi als auch aus ihrem Arsch tropfte. Als sie die Bar verließ, konnte ihre eigene Kleidung nicht gefunden werden und einer der Jungs gab ihr ein T-Shirt, das groß genug war, um ihre Bescheidenheit zu verbergen. Sie schmerzte von Kopf bis Fuß und war nach dem Ficken, das sie erhalten hatte, stellenweise taub.

Sie schlüpfte in eine Halbtrance und versuchte sich zu erinnern, wie viele Schwänze in ihr gewesen waren und konnte sich nicht erinnern, als sie nach zwölf auf gehört hatte zu Zählen. Sie freute sich auf ein heißes Bad und einen langen Schlaf. Penny stürzte halb durch ihre Haustür. „Hallo Schlampe“ Julies sanfte Stimme rollte aus der Dunkelheit und ließ Penny still stehen. Plötzlich war der Raum in Licht getaucht und Julie saß auf einem Stuhl und beobachtete sie kühl.

„Die Schlampe kehrt zurück“, lachte Julie halb, „von vielen schwarzen Schwänzen gefickt und jede Sekunde hast du davon geliebt. Jetzt bist du fast eine totale Schlampe. “Penny fiel auf die Knie und stammelte: „Ja, Herrin, ich bin deine Schlampe und bereit zu tun, was immer du befiehlst. „„Irgendwas Schlampe? Bist du sicher?“ Julie schnurrte. Als Penny Julie ansah und sah, dass sie aufgestanden war und ihren langen grauen Ledermantel ausgezogen hatte, enthüllte sie nur ein Paar oberschenkellange Lederstiefel.

Ihre Muschi war sauber rasiert und ihre Brüste waren fest, tatsächlich war ihr ganzer Körper fein getönt. Julie setzte sich dann wieder mit weit gespreizten Beinen hin und Penny konnte erkennen, dass sie sich in einem Zustand hoher sexueller Erregung befand, als ihre Brustwarzen aufrecht standen und ihre Schamlippen geschwollen und rosa waren. Leck mich, Schlampe „, befahl Julie und Penny kroch durch den Raum, um zwischen den Beinen ihrer Herrin zu knien. Penny konnte das berauschende Aroma von Julies Muschi riechen und die glitzernden Perlen ihrer Säfte auf ihren äußeren Lippen sehen.

Penny neigte den Kopf und leckte langsam nach oben, sammelte die Säfte und schluckte sie. Ihre Zunge tauchte in Julies Muschi ein, wirbelte und leckte, als sie fühlte, wie Julie immer feuchter wurde. Pennys Zunge suchte und fand Julies aufrechten Kitzler und Penny fuhr mit ihrer Zunge hin und her, wodurch sie noch mehr anschwoll. Penny war in einem Dunst der Lust versunken und spürte, wie ihr Kopf von Julies Muschi weggezogen wurde. Julies Hand war in Pennys Haar gedreht und Julie starrte tief in Pennys Augen.

„Irgendwas Schlampe?“ Fragte Julie erneut, ihr Gesicht nah an Pennys Gesicht, bedeckt mit Julies Säften. „Ja, Herrin“, nickte Penny, „diese Schlampe gehört dir. „Damit pfiff Julie leise und aus der Ecke erschien eine Deutsche Dogge. „Das ist Rex“, lächelte Julie, „erfreue ihn. „Pennys erste Reaktion war, sich zurückzuhalten und dann Julie anzusehen. Sie wusste, dass diese wundervolle Frau aus ihrem Leben verschwinden würde, wenn sie es tat. Penny kroch zu dem Hund hinüber, der sehr still stand.

Er griff vorsichtig darunter und berührte seine pelzigen knoten. Penny zuckte zusammen, als die rote Spitze herausstach und als sie den roten Schwanz des Hundes berührte, wuchs und wuchs er. Der Schwanz des Hundes begann wässriges Sperma zu tropfen , als Penny den Schwanz des Hundes manipulierte, bis er halbhart in ihrer Hand war. Halb wissend und halb will sie es schmecken, beugte sich Penny unter den Hund und fing an, an seinem Schwanz zu lecken und zu saugen.

Das Pre-Sperma schmeckte stark und wässrig in Pennys Mund, aber sie arbeitete mit ihren Kopf und schluckte seine Säfte. Die pure Lust in Penny begann zu steigen, als sich ihr Mund um den Schwanz des Hundes streckte. Penny drehte sich immer noch auf allen vieren um und sah Julie mit brennenden Augen an. „Ich möchte, dass er deine fotze fickt, Herrin“, stöhnte Penny. Julie lächelte und gab dem Hund einen kurzen Befehl: „Rex Mount.

„Penny spürte, wie sich die pelzigen Pfoten um ihre Taille hoben und die weiche Fellbürste gegen ihren Rücken drückte. Der Hund stieß verzweifelt mit seinem Schwanz, um ihr Loch zu finden, und Penny griff instinktiv unter ihren Körper, um ihn hineinzuführen. Rex spürte, wie die Spitze in ihre Muschi eindrang und der Instinkt übernahm, als er seinen ganzen 10-cm -Schwanz in die willige Muschi der Hündin unter ihm stieß. Penny schrie ein verständliches Geräusch, als der massive Schwanz nach Hause rutschte und dann ihren Kopf senkte, als der Hund anfing, sie heftig zu ficken.

Julie sah zu, wie die Hüften des Hundes verschwommen waren, als sie hart und tief in Pennys willige Muschi pumpten. Julie beugte sich vor und zog Pennys Kopf an ihren Haaren hoch. „Fühlt es sich gut an, Schlampe?““Oh ja, Herrin“ Penny nickte als Antwort, ihr Gesicht spiegelte jeden Stoß des brutalen Fickens des Hundes wider. Die Orgasmen schauderten durch Pennys Körper, als sie den Druck gegen ihre Muschi von etwas Riesigem spürte, das versuchte, sich hineinzuzwingen.

„Herrin, was passiert“, stöhnte Penny. „Es wird mit deiner fotze verknotet“, antwortete Julie, „atme tief durch und entspanne dich. „Auf Julies Befehl hin holte Penny tief Luft und entspannte sich. Als sie das tat, machte Rex einen letzten Stoß und sein Knoten in Tennisballgröße glitt in Pennys Muschi. Arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh “, weinte Penny, als sie sich gedehnt fühlte, als wäre sie noch nie zuvor gedehnt worden. Dann schwoll zu ihrer Überraschung der Knoten im Inneren noch mehr an und verursachte Druck gegen ihren G-Punkt.

Das Stoßen des Hundes hatte sich verlangsamt und Penny spürte, wie der Knoten pulsierte, als Hot Dog-Sperma in ihren Körper pumpte. Das Gefühl war intensiver als alles, was Penny jemals erlebt hatte und sie fühlte, dass ihr Kopf von der sensorischen Überlastung zu ihren Nerven explodieren würde. Penny spürte, wie sich der Hund abhob und drehte, so dass seine Hinterbeine gegen ihren Arsch gedrückt wurden. Lachend sagte Julie: „Jetzt bist du gefesselt. Bewege dich nicht, da du dich und Rex verletzen würde.

Ich könnte mir genauso gut einen Drink zubereiten, wie du es in den nächsten 20 Minuten machen wirst. “Damit verließ Julie den Raum und ließ Penny in Position. Der Knoten pulsierte immer noch in ihr und Penny konnte nicht widerstehen, ihren Kitzler zu reiben und sie kniete dort nieder und ließ weitere kleine Orgasmen durch ihren Körper pulsieren. „Penny?“ sagte eine Stimme aus der Tür und Pennys Herz sank, als sie bemerkte, dass ihr Ehemann Tom zurückgekehrt war und nun an der Tür stand und sie in der schlampigsten Position erwischte.

Penny Gesicht brannte vor Scham und sie schloss die Augen und wartete darauf, dass die Tirade folgte. Als nichts bevorstand, öffnete Penny die Augen und sah nach, was los war. Zu ihrer Überraschung hatte Tom seine Kleidung ausgezogen und stand nur mit seiner Brieftasche in der Hand da. „Danke Julie“, lachte Tom, als er Julie, die jetzt angezogen war, einen dicken Stapel Notizen überreichte. „Du hast gesagt, du könntest sie zu einer Schlampe machen und du hast nicht gelogen.

„Damit packte Tom Penny grob an den Haaren und schob seinen Schwanz in Pennys Mund. „Lutsch du Hundehure“, murmelte Tom, als er anfing, Pennys Mund zu ficken. „Und wenn ich fertig bin, werde ich deinen Arsch ficken, dann meine Freunde herbringen und sie werden dich auch alle ficken. Dann wirst du mit dem Hund zu ihrer Unterhaltung auftreten. “Penny konnte nicht antworten, da ihr Mund voller Schwänze war, aber zu ihrer Überraschung fand sie die Worte ihres Mannes sehr erotisch und freute sich darauf, die Schlampe der Nachbarschaft zu werden.

Als Julie die Tür erreichte, konnte sie Tom grunzen hören, als er seinen Samen in Pennys Mund spritzte und sie lächelte, als sie die Auffahrt zu ihrem Auto hinaufging und wusste, dass Penny ihr neues Leben als Schlampe genießen würde.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!