Wie TanalyaTeen gesandwiched wurde

Dieses bewegte Bild ist ein kurzer Ausschnit zu dem entsprechenden Filmchen von mir. Wieder war Wochenende und wie an jedem Samstag traf ich mich im Cafe mit meinem Besten Freund mit dem ich mich nach wie vor in einer sehr speziellen platonischem Beziehung befand. Zweideutig begrüßte er mich: „Ich freue mich, dich zu sehen!“Leicht errötend erwiderte ich auf seine nur vordergründig harmlosen Worte: „Aber das weiß ich doch, mein Lieber. “Er lachte, doch dann sagte er ernsthaft: „Nun sind wir schon seit ein paar Wochen miteinander liiert und es ist an der Zeit, eine Zwischenbilanz zu ziehen.

“Wie immer machte er es mal wieder recht spannend: „Na, dann mal los!“ Er begann: „Also gut. Andere Mädchen in deinem Alter haben eine Beste Freundin, der sie alles erzählen. Ähnlich innig sind auch wir beide miteinander verbunden. Auch wir sprechen über unsere intimsten Fantasien, allerdings ist Neid und Missgunst bei uns ausgeschlossen. Das liegt daran, dass sich unsere Interessen perfekt ergänzen. Zwar interessiere ich mich ungemein für dein Sexualleben, beabsichtige aber künftig nicht, aktiv daran teilzunehmen.

Das weiß ich spätestens seit deiner Initialisierung. “Ich rätselte ein bisschen, was er damit meinte und fragte ihn dann: „Meinst du damit etwa meinen Blowjob im Park?“„Na klar. Der war nötig, um uns beiden den letzen Kick zu geben. “Ich erinnerte mich natürlich ganz genau: „Das ist dir wahrhaftig bestens gelungen!“Seit der ersten von ihm arrangierten Begegnung hatten unsere Gespräche wesentlich an Tiefe gewonnen. Aufgrund seiner Erfahrung erahnte mein Liebster meine erotischen Träume, obwohl ich mir die selbst noch gar nicht eingestanden hatte.

Mit seinem unverblümten Vokabular verstand er es, vor meinen Augen Bilder entstehen zu lassen, die mich manchmal etwas erröten ließen. ‚Was für ein wundervoller Mann er doch ist‘, dachte ich. Nun war es nicht so, dass ich ohne seine Hilfe keine Lover hätte finden können. Doch das kam für mich längst nicht mehr in Frage. Die ewig gleichen Anmachsprüche langweilten mich inzwischen unendlich. Übertroffen wurde das nur noch durch Kerle, die mir schmachtend ewige Liebe schwuren.

Als Partner sind solche Typen schlicht nicht geeignet. Bei diesen Gedanken ist der Spannungsbogen zwischen meinem Besten Freund und mir immer mehr gewachsen. „Nun erzähl mir doch endlich, was du dir für heute ausgedacht hast“, drängte ich. „Bestimmt hast du wieder ‘ne besonders perverse Affäre für mich arrangiert. “Insgeheim war ich längst bereit für irgendwelche Schwänze, nicht mehr, aber auch nicht weniger!Endlich informierte mich mein Kuppler: „Der Kerl, der dich letzte Woche analysiert hat, ist scheinbar sehr angetan von dir.

“Erschrocken sah ich mich um, denn er hatte nicht leise gesprochen. Aber niemand in unserer Umgebung war aufmerksam geworden. Falls jemand etwas gehört hatte, hat er seinen Ohren wohl nicht getraut. „Bedeutet das etwa, dass du dem eine weitere Gelegenheit angeboten hast?“Seine Erwiderung verschlug mir die Sprache: „Ich sagte ihm, ich hätte kein Interesse an bloßen Wiederholungen, würde ihn aber gerne als Dritten mit einbeziehen in unsere Beziehung. “Er schwieg, um mich seine Worte verdauen zu lassen.

Noch völlig entgeistert fragte ich dann: „Du willst mich also wirklich mit diesem Arschficker teilen, ohne zu wissen, ob auch ich den wenigstens ein bisschen mag!?“„Es soll ja keine Dreiecksbeziehung im üblichen Sinne werden. An unserer Beziehung wird sich praktisch nichts ändern, ich will ja nicht deine Zuneigung mit ihm teilen. Andererseits aber du kannst ja wohl nicht leugnen, dass dir ganz gut gefallen hat mit seinem Penis in deinem Hintern. Ob er auch menschlich zu dir passt, spielt keine Rolle, schließlich wird er lediglich so ‘ne Art Lebenddildo für dich sei.

Sympathie ist nun mal keine Voraussetzung für geilen Sex. “Er fühlte mich ertappt und ich schluckte. Ich war erregt und sehnte mich nach Berührungen, doch mein Bester Freund machte keinerlei Anstalten, sich mir körperlich auch nur ein bisschen zu nähern. Mittlerweile war ich viel zu geil, um noch „Nein“ sagen zu können und viel zu gespannt auf den nächsten Schritt! Als ich dann endlich soweit war, meinen Beschluss zu verkünden, versuchte ich, gelassen zu klingen: „Na denn, wir können’s ja mal probieren.

“„Wenn du glaubst, es wäre unverbindlich, täuscht du dich. Nach deinem Einverständnis werde ich all meine Rechte an deinem Leib an den Anderen übertragen. Also überleg es dir gut!“Bevor ich mein Jawort gab, dachte ich noch einmal nach. „Du ahnst gar nicht, welche Freude du mir damit machst! Schon heute wollen wir deine Hochzeitsnacht feiern. Natürlich werdet ihr Beide nicht allein sein!“„Dass du dabei sein willst, habe ich mir schon gedacht“, sagte ich spöttisch.

„Schon klar, aber nicht nur das, es wird auch noch ein weiterer Trauzeuge anwesend sein. “„Versteh‘ ich nicht, ich dachte, mein Körper solle nur noch dem Einem gehören!?“ „So ist es, aber damit hat er selbstverständlich auch das Recht, Dritte mit einzubeziehen. “ Als wir mein Spielzimmer betraten, war das dämliche Kinderspielzeug glücklicherweise verschwunden. Na klar, immerhin war ich jetzt ja eine erwachsene Frau. Kaum saß ich mit rosa Mini und engem Topp bekleidet auf dem Lotterbett, da kamen meine beiden Freier rein.

Den Einen kannte ich ja bereits, der Andere war mir völlig fremd. Beide waren nackt und ich durch deren herrlich Steife fühlte mich geschmeichelt. Ohne ein Wort zu sagen fielen sie über mich her und rissen mir die Klamotten vom Leib. Das was sie sahen, schien ihnen zu gefallen, und man betatschte mich wie selbstverständlich. Ich ging auf die Knie und begann mit meinem Hochzeitsblaskonzert. Der liebevolle Blick meines treuen Freundes motivierte mich, die Pimmel in die Hand zu nehmen.

Beide gefielen mir derartig gut, dass ich sie abwechselnd schmatzend küsste. Mein Engagement brachte die Männer dazu, mich die Hündchenstellung einnehmen zu lassen. Gerne unterstich ich meine Bereitschaft und war froh, dass ich meinen Anus wieder bestens vorbereitet hatte. So war es gar kein Problem, als mir der erste Pfahl ins Fleisch getrieben wurde. Ein besonders herrliches Gefühl war es, als bei meinen ersten Sandwich beide Hochzeitshaken gleichzeitig in mich eindrangen. Es war, als hätte ich den langersehnten Sex mit meinem Liebsten und innig verbunden habe ich ihm dabei tief in die Augen gesehen.

Was machte es schon, dass es zwei Andere waren, das hat nichts an unserem Flirt geändert. Ich war sehr dankbar, dass mein Bester Freund mir gleich zwei Phalli gönnte. Eine Frau, die sowas nicht erlebt, hat wirklich etwas verpasst. Nie war unsere Beziehung intensiver gewesen als in diesen Momenten und ich fühlte mich sehr verbunden mit ihm. Noch mehrere Stunden haben es die Beiden mit mir getrieben, doch das hielt mich nicht davon ab, mich die ganze Zeit auf meinen Liebsten zu konzentrieren.

Egal auf welche Weise man es mit auch besorgte, ich ließ es mir es gerne gefallen, sah ich doch, wie begeistert mein vertrauter Partner von dem Dauergerammel war. Selbst als die Banausen meinten, mir zum Anschluss ihren Rotz ins Gesicht schmieren zu müssen, fand er das geil. Danach sind die Beiden wortlos verschwunden und das war uns ganz recht. Wenig später sind wir glücklich und zufrieden eingeschlafen – selbstverständlich in getrennten Betten. Als wir und am Frühstückstisch gegenüber saßen, brannten mir noch immer die Augen, einer der gestrigen Spritzer hatte sich etwas verirrt.

Ungeachtet dessen gestand ich meinem Liebsten: „Ohne dein wohlwollendes Engagement wäre eine derartige Begegnung völlig unmöglich gewesen. Ich selbst hätte nicht die geringste keine Ahnung gehabt, wo Kerle zu finden sind, die eine Frau freiwillig mit einem Anderen teilen. “ „Wie solltest du auch. Umso schöner ist es für mich, dir diesen kleinen Gefallen erweisen zu können. Na ja, so klein war der eigentlich gar nicht, schließlich waren das schon ganz anständige Kaliber! Und ich fand’s toll wie sie dir den Arsch aufgerissen haben – im wahrsten Sinne des Wortes.

“Das Wichtigste in einer Beziehung ist, dass man zusammen lachen kann!.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!