Zum Frauenarzt mit Katheter

Hallo! Nun möchte ich einen Bericht über meinen Frauenarztbesuch mit Katheter und Plug in meiner Pofut schreiben. Die die meine Berichte verfolgen wissen warum ich für fast eine Woche einen Katheter in mir hatte und ich als Abschluss dann noch einen Frauenarztbesuch damit plante. Ich liebe es mich in sexy Kleidung zu zeigen und mich und meine erotischen Körperstellen zu präsentieren. Da es die Temperaturen zuliesen wählte ich zu dem Arzttermin einen doch eher kurzen schwarzen Rock der vorne durchgehend mit Knöpfen versehen ist, ich liebe diese Teile denn so kann ich bestimmen was und wieviel ich zeigen möchte, schwarze Nahtnylonstrümfe mit einem ebenfalls schwarzen Strumpfhalter mit 8 Strapsen( die braucht man unbedingt bei echten Nylons damit die schön sitzen) eine luftige leicht transparente Bluse darunter ein 1/4 Schalen Bh der meine beringten Brustwarzen freilässt das Outfit vervollständigten noch schwarze High Heels.

Ups schon wieder hab ich vergessen einen Slip anzuziehen, ach wie schusselig ich doch neuerdings bin…. Spass beiseite, wenn es die Temperatur zulässt trage ich nie Slips aber dafür war meine Pofut mit einem ordentlichen schwarzen Plug ausgefüllt. So ergab es sich auf Grund der Länge des Rockes und der Tatsache dass ich keinen Slip trage, wenn man genau schaute, man den Katheter samt Stopfen unter dem Rocksaum hervor stehen sah. Der Schlauch samt Stoppel baumelte natürlich auch bei jedem Schritt hin und her und man muss beim hinsetzen auch einwenig aufpassen.

So gestylt nahm ich den Arzttermin in Angriff. Der Doc kennt mich schon einige Jahre und kennt auch meine exhibitionistische Veranlagung und dass ich immer wieder für Überraschungen in dieser Richtung gut bin aber mit Katheter war ich noch nie bei ihm….. Als ich dort eintraf waren noch 2 weitere Frauen vor mir und das Wartezimmer doch recht voll auch 2 Männer warteten mit ihren Frauen. So setze ich mich auch hin allerdings so dass man schon den Strumpfansatz sehen konnte und auch meinen Katheterschlauch.

Kaum saß ich spührte ich schon die neugierigen Blicke und auch das Getuschel in einer fremden Sprache begann…ich liebe solche Situationen! Natürlich wechselt ich auch mal die Sitzposition und damit auch den Einblick, der sollte für mein Gegenüber danach so gewesen sein dass man direkt meine glatte Hurenfut sehen konnte und wie der Schlauch aus mir rauskommt. Nach so ca. 20 Min war ich dann auch an der Reihe und wurde von der Arzthelferin in den Behandlungsraum begleitet.

Der Doc sas bei seinem Schreibtisch und bat mich auf dem Stuhl davor Platz zu nehmen. Er fragte mich nach dem Grund meines Besuchs und ob es Probleme geben würde worauf ich antwortete dass es sich um einen Kontrollbesuch handle und sonst eigentlich alles okay wäre ausser dass mein Harnröhrenausgang einweing gereizt wäre. Er bat mich mich hinter der Schamwand mich freizumachen wovon ich jedoch keinen Gebrauch machte sonder ich stand auf und knöpfte mir gleich vor seinem Schreibtich den Rock auf den ich dann auch so auf den Sessel hinlegte und wie es doch der Zufall so haben will rutsche doch der Rock glatt von der Sessellehne dass ich mich auch noch danach bücken musste.

Klarerweise so dass der Arzt sehen konnte dass ich hinten mit Plug zugesöpselt bin. Ich war schon öfter bei ihm vorne sowohl als auch hinten gestöpselt aber bisher hatte ich die Plugs immer hinter der Schamwand herausgenommen aber diesmal wollte ich einen Schritt weitergehen. Der Arzt bat mich auf den Gynstuhl platz zu nehmen und im gleichen Zug fragte er mich warum ich einen Katheter in mir hätte. Ich berichtete ihm dass ich dies eben im Zusammenhang mit der Abrichtung meines Ehecuckolds/Ehesklaven verwende bzw gebrauche.

So bekam ich eine kleine Standpauke über die ev. auftretenden Probleme, möglichen Entzündungen, Schrumpfblase usw. Es sah sich meine Hurenfut näher an und stelle fest dass der Harnröhrenausgang einwenig aufgescheuert ist. Er fragte mich ob der Katheter immer frei baumelt und ich immer ohne Slip unterwegs sei. Als ich dies bejahte meinte er dass es eben durch das dauernde baumeln zum aufscheuern gekommen ist und ich den Katheter umgehend entfernen solle (was ich ja ohnedies nach dem Frauenarztbesuch vor hatte).

Er gab mir eine Salbe zur Behandlung meines Harnröhrenausgangs und meinte für die weitere Untersuchung müsse ich den Plug aus meinem After entfernen da dieser offenbar sehr gross sei und er nicht meine Scheide so genau untersuchen könne. War mir eh klar das das kommen würde denn das Teil nimmt wirklich viel Platz ein! Also runter vom Gynstuhl ein Bein auf den Sessel abgestützt wo mein Rock über die Lehne hängt und raus mit meinem Analen Wonnespender.

Ich drückte ihn heraus und stellte ihn ganz frech auf den Schreibtich des Arztes. Mit einem Satz war ich wieder auf dem Untersuchungsstuhl und der Doc setzte die Untersuchung fort. Nachdem alles erledigt war durfte ich wieder den Behandlungsstuhl verlassen und der Arzt bat mich wieder anzukleiden und kurz Platz zu nehmen um die Ergebnisse der Untersuchung zu besprechen. Also wieder ein Bein auf den Sessel abgestützt und rein mit dem Wonnespender in meine Pofut.

Er ging ohne Probleme rein und der Rock war auch schnell zugeknopft. Der Doc meinte dass mit dem Abstrich soweit alles in Ordnung sei, die anderen Untersuchungen soweit eben möglich auch keine Auffälligkeiten ergaben. Er bat mich bei künftigen Untersuchungen auf den Plug zu verzichten bzw. ihn vorher zu entfernen und wies nochmals auf die möglichen Probleme die der Katheter verursachen kann hin. Wie man sah auch bei mir aber das lag eben nicht am Katheter selbst sondern eben dass ich ohne Slip unterwegs bin und er dadurch den Harnröhrenausgang einwenig aufgescheuert hat.

So trat ich den Heimweg völlig aufgegeilt an und entfernte am Abend dann den Katheter.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!