100% PRIVAT und UNCUT!! So mache ich es mir am liebsten wenn ich alleine bin! mit Emma_Wolf

  • Dauer: 4:18
  • Views: 147
  • Hochgeladen: 27.08.2023
  • Rating:
  • Porno Star:

Da ich letzte Woche viel arbeiten musste, bin ich echt erschöpft und gestresst am Abend, was gibt es da besseres als sich nach dem duschen ins Bett zu legen und es sich ganz gemütlich und genüsslich selbst zu machen? Bei mir wirkt das immer wahre Wunder und ich bin danach echt tiefen entspannt und kann vom Alltag abschalten. Dieses Mal möchte ich dich einmal daran teilhaben lassen. Für mich war es so geil, dass ich es auch nicht lange aushalten konnte. Als mich endlich der erlösende Orgasmus überkam, überrollte mich eine Welle der Erlösung und Glückes.

Das hat soooo gut getan und mich richtig schön entspannt. Was machst du denn so um dich zu entspannen?

Vergiss nicht das Video positiv zu bewerten und mir einen lieben Kommentar dazulassen. Kuss deine Emma ????



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!