AUA!! Zu dreist!! Perverser zerfickt unsere Fotzen im Waschkeller! mit Valery_Venom

  • Dauer: 8:45
  • Views: 229
  • Hochgeladen: 13.08.2023
  • Rating:
  • Porno Star:

Und das ohne Gummi!! Fuck was ein perverser .. Erst schnüffelt er an unseren Tangas und dann zerfickt er uns auch noch. Wir wollten gerade nach unserer Wäsche sehen als wir ihn gesehen haben.. Unseren perversen Nachbar, wie er einem Höschen von uns schnüffelt.

Ich dachte mir, wenn er schon so dreist ist, mal sehen ob er die Eier hat, seine Nase auch an unsere Fotzen zu drücken, wenn er schon so gierig ist.. Tatsächlich konnte er das nicht ablehnen und hat dann auch noch direkt seinen harten Prügel ausgepackt.. Nachdem wir seinen geilen Schwanz schön tief gelutscht haben hat er unsere engen Fotzen nur noch so zerfickt.. Fuck hat er sein Riesenteil immer wieder tief reingedrückt..

Richtig geiler harter Sex für Ricardas und meine Fotze.. Es war so geil, wir waren so nass. Dreckig und pervers.. Ansprüche haben wir keine..

Eine geile Wichsladung haben wir auch noch auf unsere dicken Titten bekommen. So starte ich gern ins Wochenende!



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!