Beim zocken in die Jeans gepisst mit Jeans-Affair

  • Dauer: 13:10
  • Views: 76
  • Hochgeladen: 30.12.2023
  • Rating:
  • Porno Star:

Ich muss dieses Spiel gewinnen, aber genauso muss ich auch auf die Toilette, diesen Zwiespalt habe ich seit Stunden :/ Aber es ist ein live Game, da kann man nicht auf Pause drücken also durchhalten… bis es dann zu spät ist und ich mir beim zocken komplett in die Jeans pisse. Oh man, was für eine Sauerei, aber da hat mir das Spiel gleich viel mehr Spaß gemacht 🙂 Als ich mich in meiner Pisse wälze, drückt die Blase schon wieder und die Jeans bekommt ihre zweite Ladung #rewetting. Gefällt dir mein nasser Arsch, meine Mädchen Panties und kuschelst du dich an mich ran?



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!