Bin ich jetzt ein Flitchen? BlowJob für den Möbelpacker als DANKESCHÖN! mit SweetGini

  • Dauer: 12:10
  • Views: 100
  • Hochgeladen: 26.11.2023
  • Rating:
  • Porno Star:

Ich weiß ja so langsam echt nicht mehr wie sowas schon wieder passieren konnte…
Das Paket war mir halt zu schwer und er war ja schon so lieb, und hat es mir dann doch noch in meine Wohnung getragen. Da ich aber momentan so viel zu tun hab, dachte ich mir, fragen kostet nichts, vielleicht baut er es mir dann auch noch auf…
Dann war das wohl doch zu viel des Guten und er wollte eine Gegenleistung und zwar einen BlowJob!
Ich hätte nicht gedacht, dass ich so eine bin…



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!