Das Footjob Casting! mit MariellaSun

  • Dauer: 7:47
  • Views: 48
  • Hochgeladen: 20.01.2024
  • Rating:
  • Porno Star:

Mein geilster Footjob bis jetzt! Ich war bei einem Casting, die Fußmodels gesucht haben. Nach einem kurzen Gespräch sollte ich schon meine Füße zeigen und in Stripper Heels präsentieren. Sie waren ganz begeistert von meinen süßen Füßen und lackierte Zehen Nägeln 🙂 Als nächsten und letzten Step musste ich dann ein Zimmer weiter, wo jemand auf einen Footjob gewartet hat. Und ich glaube ich konnte ihn von meinem Qualitäten, bei der krassen Ladung die er gespritzt hat oder? Denkst du ich wäre ein gutes Fußmodell?



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!