DAS hab ich noch nie gemacht!! mit Erkunden

  • Dauer: 2:14
  • Views: 100
  • Hochgeladen: 10.06.2023
  • Rating:
  • Porno Star:

Ein User hat mir ein Trinkgeld zukommen lassen von welchem ich mir etwas kaufen durfte. Ich habe mir damit meine ersten desssous gekauft! Also win win für beide Seiten. Nun habe ich ein kleines Stripp Video und Bilder für ihn gemacht im neuem dessous. Das hab ich wirklich noch nie gemacht! Ein komisches Gefühl, aber irgendwie macht mich allein schon der gedanke geil, wenn ich weiß das er sich dieses Video anschaut und dabei wichst! ????????
Je mehr Männer Dank mir abwichsen- desto geiler werd ich dabei!

Danke nochmal mein lieber! Es hat mir Spaß gemacht mit dir! Auf viele weitere….

😉



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!