Deepthroat mit Spermalandung in meiner Fresse mit DaddysLuder

  • Dauer: 4:24
  • Views: 68
  • Hochgeladen: 19.01.2024
  • Rating:
  • Porno Star:

Sorry für die beiden kurzen Unterbrechungen, aber er war mehrmals zu tief drin und dann musste ich schnell rennen. Es war aber trotzdem mal wieder richtig geil einen harten Schwanz in meine Kehle gedrückt zu bekommen! Leider hat mein Stecher es nicht allzu lange aushalten können. Das Gefühl im Hals muss sich wohl besonders gut anfühlen und wenn ich dann auch noch große und vor allem feuchte Augen bekomme, will sein Saft unbedingt aus ihm raus spritzen und zwar schön in meine Schnauze. Durch so eine saftige Gesichtsbesamung werde ich immer wieder aufs Neue zum Strahlen gebracht!



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!