DER ABSOLUTE WAHNSINN!!! Sybian Teil 2 mit SirenaSweet

  • Dauer: 16:24
  • Views: 33
  • Hochgeladen: 24.03.2024
  • Rating:
  • Porno Star:

Der zweite Part stand an und nun hatte ich den anderen Aufsatz verwendet. Da ist ein Dildo drauf, der rotiert. Das war echt der absolute Wahnsinn!!! Anders kann ich es nicht beschreiben, es hatte mir wieder zwei extrem krasse Orgasmen beschert. Meine Pussy und auch das Gerät waren klitschnass.

Es war kaum auszuhalten, dieses Teil vibriert einfach zu krass. Jede Frau würde auf diesem Teil garantiert zum Orgasmus kommen.



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!