Der Bär muss weg!!! mit Iva_Sonnenschein

  • Dauer: 6:38
  • Views: 175
  • Hochgeladen: 18.08.2023
  • Rating:
  • Porno Star:

Pussyrasur + geile Nahaufnahmen!

Durch meinen neuen Job, hab ich es mit der Enthaarung eine zeitlang nicht sehr ernst genommen …
Zwar ist mein Bär sehr sanft, aufgrund meiner hellen Haare, aber deutlich sichtbar ist er trotzdem.
Wie am Ende die Aprés Shave Creme auf meine frische Mumu tropft …. ja, das hat mich tatsächlich etwas geil gemacht *hihihi
Wie magst du es lieber?
Haarig oder rasiert?
Schreibs mir in die Kommentare!

Küsschen

Deine Iva

#hairypussy #shave #nahaufnahme



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!